Hast du auch die richtige Zündkerze drin? NGK B 95 EGV für die offene. Manche gedrosselte haben nämlich eine andere Zündkerze drin.
Problem mit Mito 1 BJ 93
-
-
Ja die hab ich drin, war schon von anfang an drin, dass ewig teure Ding. lol
Dank dir Marco, aber wo kann ich die am besten bestellen?
-
in jedem guten rollerladen!
-
ja gut du kannst auch mit der BR10EG und BR9EG fahren.....
..... bei mir geht´s am besten mit der Br9EG bis jetzt zumindest.......
...und der Kolben sieht noch gut aus (Da der Wärmewert zur B 95 EGV net anders ist)
-
Ich hab für die Kerze B 95 EGV immer ca 12 Euro gezahlt, hab auch mal eine B 10 EG probiert aber dann hatte sie ziemlichen Leistungsverlust
-
Also ich hab mir jetzt die kleineren HD`s gekauft und ausprobiert, jedoch ist keinerlei besserung aufgetreten. So ein Scheiss. Ich hab jetzt rausgefunden das ich eigentlich ne Eddie Lawson habe und ich hab im Internet wo gelesen das da ne 175er HD rein gehört. Kann das sein das die HD evtl. doch zu klein ist? Oder liegt es doch an etwas ganz anderes?
Grüße
-
Hallo!
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
-
da hast du unfug gelesen..
komm einfach mal bei mir vorbei, dann machen wir das.
schreib mir eine mail dann geb ich dir meine anschrift!!
ciao
-
Ich hab jetzt grad nochmal den Vergaser zerlegt und hab festgestellt, dass die Vergasernadel an der Spitze leicht krum ist. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber ist das normal? Kann das ganze daran liegen?
-
normal ist das nicht, ob das die fehlerquelle war wirst du sehen wenn du eine gerade _NEUE_!!!!! drin hast...
ansonsten vorbeischaun..