bekomm keinen druck auf die bremse!?!

• sers,
    hab meine sättel lakiert, meine bremsflüssigkeit gewechselt und neue bläge rein. vorn und hinten. dann hab ich beide entlüftet. die vorderbremse geht wieder wie sau :D , aber auf der hinteren bekomm ich irgendwie kein druck. hab se jetzt mittlerweile scho mindestens 5 mal neu entlüftet, aber immer noch net besser.
    ich pump immer so lang, bis die flüssigkeit blasenfrei raus kommt, dann schraub
    ich die entlüftungsschraube zu, aber dann is null druck da, woran kann das liegen??? :confused_face:

mfg becker

• vielleicht sind oberhalb im schlach auch noch blasen!!! musst erstens den br flüssig keits stand im behälter immer über minimum halten und dann auch noch immer gegen schlauch klopfen und besten falls acuh noch schlauch senkrecht halten was nur im ausgebauten zustand geht!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Du musst das bissel anders machen....

Schlauch in Sosse reinhalten...

dann Druck aufbauen mit Bremsbewegung ...

dann kurz entlüftungsschraube minimal auf und dann siehst du schon wie es bzw. luft rauskommt. das kann ne weile dauern aber funzt gut.

• Mman kanns auch anders machen...

Langen schlauch nehmen 2 Meter lang oder so, einen Trichter drauf und dann höher halten als den Ausgleichsbehälter und das Ventil natürlich auf machen und den Ausgleichsbehälterdeckel runter machen und dann sollte es die Soße eigentlich schon mal gut nach oben drücken... danach noch mit der normalen Methode entlüften.. funzt besser und geht auch schneller, bei mir zumindestens.