• Zitat

Zumal - schaut euch mal die Bieter an! Jetzt bieten neuerdings 5 Mann aus dem Heimatort des Verkäufers auf das Mopped. Allesamt sind aus Diez oder Umgebung !!!

nur mal ne bescheidene frage: wie kann man den sehen dass die alle aus dietz und der umgebung kommen ? ich sehe das nirgends (habe aber auch nicht so viel plan=.

markus

• was ist denn besser an der 89er?

so wie ich das sehe, hat die einen geschweissten hinteren rahmen (nicht so toll)? glaube aber mal gelesen zu haben, dass der insgesamt stabiler sein soll.

was sonst noch?

• du bekommst Jollys eingetragen, du kannst die Gabel und Schwinge vom neuen Modell einbaun und Elektrik usw. und somit hast du dann ne aktuelle mit legalen Jollys

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Der angeschweisste Heck-Rahmen ist aus Alu (nicht aus Stahl, wie bei den
    Modellen ab 90/91). Der Rahmen ist steifer.

• Wou ??????? :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

DU bietest doch nicht tatsächlich noch auf die RGV mit ??? BEI DEM PREIS ???

ist doch der absolute Hohn! Die Kiste wird von seinem Kumpel,
    für die er sie verkauft, gewaltig hochgeboten !! doopz ( 48 ) aus DIEZ und auch maik_hofmann ist einer seiner Fake Accounts

Verkäufer / Bieter doopz

Ausserdem sollte man sich bei diesen Auktionen vielleicht ABSPRECHEN !!!!
    Bevor wir uns gegenseitig noch hochbieten :asmd

• Warum nicht? Nimm nur den Motor raus und setz ihn mit einer professionellen Seite bei Ebay wieder rein. Die restlichen Teile hast du dann geschenkt bekommen. Bei Ebay ist echt alles möglich!

• für was ??? für nen zersägten motor ???
    na mahlzeit. Soviel zum Thema "seriöses Handeln auf Ebay"

ich glaube oben hat schon jemand was darüber geschrieben.
    Es fängt doch niemand an, ein Mopped samt Motor zu zerlegen,
    und hört mittendrin auf ? Das macht man dann, wenn man feststellt,
    dass die Kosten für Wiederinstandsetzung zu hoch sind für den Zeitwert
    des Moppeds.

by the way. Ich hab ja selbst noch mitgeboten. Aber mehr wie 300 hätte ich
    für diesen Haufen Schrott nicht gezahlt ! WEr weiß den schon, ob das alles stimmt
    was der Verkäufer da geschrieben hat. Von wegen neu gelagert und so ....
    Wenn´s wirklich so wäre, dann sollte es doch an 200 Euro für nen neuen Kolben
    mit Zylinder nicht scheitern ! ODER ???

• @#34

mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig! Sicher könnte man annehmen das er einfach keine Lust hatte mehr Geld reinzustecken weil es extrem teuer gekommen wäre. Aber es kann auch gut sein das es seine zweite Maschine war und noch was anderes hat...er durch krankheit job nicht mehr genug Zeit hat. Ich finde die 500€ auch zuviel aber 300-400€ denke ich mal okay im Notfall bei Ebay die Einzelteile die nicht gebaucht werden verkaufen und was anderes Kaufen.

Gruß Smolo

PS: WOU du hast 14000Auktionen was geht denn mit dir :freak

• Zum "seriösen Handeln": Was will man denn machen, wenn die Ebayer teilweise echt krank sind. Ich setze meine Sachen immer ab 1,- € rein, geht eh alles weg. Ich hab schon oft über das doppelte vom Neupreis erhalten, warum sollte ich mich dagegen wehren? Auch die Hochbieterei ist völlig unnötig. Der Preis geht mit einer ordentlichen Beschreibung und fairen Bedingungen immer in eine akzeptable Richtung.
    Wenn ich etwas Geld hätte würde ich auch 500,- bieten. Eine gute Gelegenheit umsonst an einen 89er Rahmen zu kommen. Die Teile bekommst du locker für das Geld wieder weg und dann mit einer (Unfall) VJ22B eine Legale-Jolly-Maschine aufbauen.