• Und Mr.Doe hat sie sich gekauft um nen 350er Motor reinzusetzen, geh ich mal von aus, er hat seine RD schon mit RGV Fahrwerk ausgestattet und ihm sind 250 ccm zu wenig...

Gruss Schmelle

• Olli, nimms mir nicht übel, aber so langsam kann ich dein ständiges Jammern
    über "seriöses Handeln auf Ebay" nimmer hören....

Was willst du eigentlich? Die Welt verbessern?

Ebay ist nix anderes als ein riesengrosser Marktspiegel. Wenn ich morgen
    nen Satz gebrauchter Kolben für 1 Euro reinsetze und irgend ein Depp holt
    sich die für 50 Euro - bin ich dann böse?

Sorry, aber lass doch die Leute kaufen was sie wollen - zu Preisen die sie selbst
    bestimmen. Ich versteh einfach nicht, dass du dich die ganze Zeit über diesen
    Scheiss so aufregst.
    Und 500 Euro für eine 21er mit Motor (egal welcher Zustand) ist immer noch ein
    sehr guter Preis.

EDD,
    Wou.

• Zitat

Original von # 34
    Wou :confused_face: :confused_face: :D *LOL*

jetzt aber ??? für so´n haufen schrott 458 Euro geboten :loudly_crying_face: :confused_face:
    Link

Und? Hast ein Problem damit? Geh mal her und rechne Einzelteile durch. Und
    dann sag selbst, was so ein "haufen Schrott" wert ist (bzw. sein kann).

• Bestes Beispiel: Ich hab für 500,- € einen Unfall-Wagen gekauft, Front und Seite total am Ende. Den Motor hab ich verwendet und alle anderen brauchbaren Teile bei Ebay für 1,- € reingesetzt. Da kamen am Ende gut 1000,- € raus und so Sachen wie Auspuff, Kat, Reifen etc. hab ich behalten.
    Ich denke auch das war ein guter Kauf. Bei Ebay gehen zur Zeit die Einzelteile zu Wucherpreisen weg und bei sowas wird ein Thread aufgemacht wegen zu teuer? Ich kapiers nicht :confused_face:

• Hey,

wir leben doch in einem freien und demokratischen Land (noch), wo jeder selber entscheiden kann ober er bietet oder nicht, ob er viel bieten oder wenig.

Wenn das Angebot halt zu übertrieben ist, biete ich halt nicht mit.

Muss jeder für sich selber entscheiden; sind ja schliesslich alt genug.

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• Sorry ich weiß das ich dich net kenne, aber das alles hört sich für mich an als wie wann du sauer drüber wärst das sich Wou die RGV geholt hat! und das ohne Grund?

Wenn ich falsch liege dann entschuldige!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• kurz zu ebay:

Bei ebay ist schon Vorsicht geboten, jedoch habe ich mein größtes Schnäppchen da gemacht und ratet mal was das war?!!!

Sie ist rot, war topp geflegt hatte eine Fiedler-Anlage, eine Arrows, einige Kettenritzel ... Habe sie für gerade mal 2020€ bekommen und war und bin überglücklich. Seitdem hat sich eingige tausend Kilomoter gute Dinste geleistet.

Natürlich bin ich bei ebay auch mal reingefallen, aber das passiert auch bei anderen Dingen. Bsp. mein Bruder hatte sich eine RS über Mobile gekauft und die war totaler Schrott.

• Olli-ich weiß nicht,was Du willst. :confused_face:
    Ich hab für meine 21er 700 bezahlt mit recht guten Verkleidungsteilen ohne dramatische Stürze o.ä..Mit Anfahrt wegen Abholung etc. bin ich also ca. 800 Tacken losgeworden(stand bei Basel-zusammen rund 650 Extrakilometer).Der Motor ist nicht Schrott,muß aber dringend überholt werden,da z.B. die Kolben zwischen 8 und 10/100 Spiel haben sowie auch am Hemd schon eingerissen waren(war schon 48500km gelaufen).Hat auch sonst noch ein paar kleine Macken gehabt aber egal.
    Im Endeffekt hab ich meinen guten 92er Motor+98er Elektrik reingepflanzt sowie die 92er Schwinge und den Rest auch auf Vordermann gebracht und hab nu ne RGV,die technisch 1 A dasteht und aufgrund des Baujahres und meines kulanten Tüv'lers ganz legal mit allen möglichen Futures ausgestattet werden kann.Die Kosten dafür hab ich mit den übrigen 92er Teilen via Ebay wieder reingespielt und übrig ist wie gesagt der 89er Motor komplett.
    Und nu sag noch einer,das ich zuviel bezahlt hätte.Da bin eher traurig,das die Ebay-RGV nicht mehr gebracht hat,zumal er ja geschrieben hat,das sie unfallfrei wäre.Wenn nicht,kannst du also immer noch zurücktreten.
    Wat nu?

• Mir ist gerade aufgefallen, das Udo seine 6 Kolbenzangen für 200,- verkauft hat

WUCHER

Das Manuel seine KuWe für 100,- verkaufen musste

Schnäppchen für den Käufer

das Kupplungbeläge für 19,- weggehen...

Schnappchen..

es ist also wieder arg durchwachsen...

die Pseudo *kit* SAPC wird sicher auch die 100,- € übersteigen...
    sonst hätte ich sie gern getestet...

Bin leider Pleite

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..