VERDAMMTE SCHEISSNACHBARN!!!!!!!!!!!!

• boar ich bin so sauer!!!!!
    grad das erste ma meine tzr zum leben erweckt. hat voll geil gedreht, guter sound. ich bin dann kurz vom wendehammer wo mein haus/garage is 20 m bis zur näxten straßenabzweeigung gefahn und wider zurück. prima, kupplung geht, gänge flutschen auch.will grad zurück zur garage und was seh ich da? meine heissgeliebten nachbarinnen. volles rohr am rummeckern die beiden, von wegen abgase und krach und das is verboten ohne numernschild ( alles in allem wohl gute 50 meter im geltungsberreich der stvo). und wenn ich noch eima sowas mache würden die mich anzeigen!

boar das geht mir ja so auf den sack, diese millimeterpisserei! als ob die gleich davon sterben würden wenn ich ma 10 minuten da den motor laufen lasse. nein, das stört, anzeigen! ich solle mir doch n gewerbeschein holen und die moppeds amelden. so ein schwachkack! ich meld auch bestimmt meine karre an um ma eben 50meter fahn zu können und zahl dann n paar monate steuer und versicherung fürn mopped dass noch inna garage rumsteht.
    was hätt ich denn machen sollen? die tzr neu lackieren, vergaser reinigen und bla machewn sollen, dann anmelden und dann hoffen dass sie keinen getriebeschaden hat? 1km schieben bis ich auf nem feld bin um ma eben zu schaun ob der motor anspringt?!
    ich geh doch auch nich hin und beschwer mich wenn die den rasen mähen wenn ich grad schlafen will oder wenn die ne neues dach über die terrasse baun oder wenn ihr sohn ne party feiert.

und dann meint die olle auch noch ich würd ja immer so rasen und im ganzen wohngebiet sei 30. dabei fah ich wirklich nie mehr als 40 km/h hier, ganz einfach weils a) recht eng is b)hier gern ma geblitzt wird c) hier immer kleine kinder rumlaufen.

habt ihr auch so scheiss nachbarn?

was soll ich denn jez machen?

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Meine Nachbar geben zum Glück ruhe, auch wenn ich verstehen würde wenn sie sich aufregen, die RG ist einfach laut.

Aber deine Nachbar sind mal echt voll die Lamer. Sowas...... tztz

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• [achtung insider und offtopic]
    Ich bin dafür dass Jung den Sondertitel *ichklauethreads* bekommt *lol*
    [/achtung insider und offtopic]

• kenn ich...mein nachbar hat ma rumgenölt. weil ich um zehn mit 2500 UPM in Hof zum Parken gefahren bin un er aufgewacht is...
    löcherlich...ab und zu fahr ich absichtlich mit 7000 rein..sagt aba nich mehr

• jaja der jung saugt :D

kopiert da Threads ausm 125cc ts ts tsss

aber ich ken ndas Porb mit meinen Nachbarn, also nicht den unmittelbar anliegenden sondern in der Siedlung eben....

die saugen gewaltig, drohen auch gleich mit anzeige,
    bla ich fahr in unsrer 30 Zone auch imemr viel zu schnell,
    von wegen ich fahr sogut wie immer 30....
    die verwechseln schnell mit laut, nur weil was laut ist musses ja nicht schnell sein.....

naja kann man nichts machen....

die Leute haben eben den ganzen Tag nichts zu tun und fühlen sich wegen jedem scheiss ans Bein gepinkelt....

ciao

• Jo,da hilft nur eins.
    Weiter ordentlich lärm machen :D
    Der Opa der mal unter mir gewohnt hatte,der meckerte
    auch immer rum wenn ich zu laut Musik hörte.
    Hab ihm einmal mit dem Altersheim gedroht,dann war
    ruhe

• Einfach immer schon aufreisen und die Nachbarn mit Wheelies beeindrucken... (ja ich bin 30 gefahren) :D

Mach ich aber net, ich nebel sie immer nur schon ein (4 Auspuff= 4X Qualm :winking_face: )

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• naja wenn man abends um 22:30Uhr mal schnell eine "etwas lautere" RS im Hof bis 12000upm hochdreht um den Teillast zu prüfen kommen schon komische Sprüche von den Nachbarn ROLL) :winking_face:

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Zitat

Original von mOOOOOn
    naja wenn man abends um 22:30Uhr mal schnell eine "etwas lautere" RS im Hof bis 12000upm hochdreht um den Teillast zu prüfen kommen schon komische Sprüche von den Nachbarn ROLL) :winking_face:

mfg. mOOOn

*hust* *keuch*

willst du etwas auf etwas anspielen? :D
    Naja wir musste doch testen iob sie jetzt sauber rausdreht.....

dasses da schon halbelf war kann ich nix für...naja und erts Moped woanders hinfahren/schiebn pff...

deine Nachbarn können das schon einmal ertragen...

ist doch wie Musik :winking_face:

• gegendarstellung: ich hab diesen thread nich aus dem 125cc forum kopiert! der thread bei 125cc is die kopie dieses threads :D

vergaser einstellen und sowas kann ich jez ersma knicken. kann ich alles ers nach dem anmelden machen :angry_face:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten