VERDAMMTE SCHEISSNACHBARN!!!!!!!!!!!!

• also sowas ist doch echt ma scheiße.. ich hab hier voll glück inner siedlung.. hier sacht niemand was..

ob musik... oder ob ich mitten in der nacht ankomme :D

• Zitat

habt ihr auch so scheiss nachbarn?

zum glück net... mein vada lässt z.b. seine 900 ducati monster mit seinen tollen carbonauspüffen und offenen kupplungsdeckel (mhhh nich gerade leise... :winking_face: ) imma 3-4min warmlaufen... keine sau sagt was dagegen, außer ich, weil mir deswegen irgendwann mein trommelfell platzt... :D

Zitat

was soll ich denn jez machen?

hey wennse dir aufm sack gehen und sie dich zulabern wie sau, zeigst du sie einfach wegen körperverletzung an... dein armes gehör, das soviel scheiß gebrabel hören musste tiut dir ischerlich immer noch weh... W)

• bei mir regt sich keiner auf und wenn schaltet man einfach nochmal 2 Gänge runter! :D

oder benutzt die kupplung und lässt sie kurz aufheulen

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Bei solchen Leuten krieg ich einen Hals. Die ganzen alten Säcke, die nicht zwischen Lautstärke/Drehzahl und Geschwindigkeit unterscheiden können. Ich würde bei der nächsten Kleinigkeit zurückmeckern.

Die ganzen dummen Rentner, die nix zu tun haben!

Heute morgen fahre ich mit dem Pizzataxi zum örtlichen Aldi, um einzukaufen. Nebem den Aldiparkplatz ist ein Einfamilienhaus. Ein alter Mann steht vor seiner Haustür und guckt auf den Parkplatz. Ich denke mir nichts und geh einkaufen. 30 Minuten später steht ES immer noch da und glotzt dumm rum.

Gestern abend bin ich (mit Auto) zum Kumpel gefahren und habe auf der Straße hinter seinem Wagen geparkt. Da es sehr eng war, bin ich auf Tuchfühlung gefahren, sprich kurz angetitscht; 1. ich kenne den Besitzer 2. beide Autos Plastikstoßstangen. Ich steige aus und kriege als erstes von einer hutzeligen alten "Dame", die zufällig langging, zu hören: "Na, der wird sich aber freuen!"
    Ich: "Sicher freut der sich, ich besuche den nämlich jetzt"
    Keine Antwort.
    Ich gucke nach, ob die Heinzelmännchen die Stoßstange demoliert haben; natürlich nichts, absolut nichts zu sehen.
    Ich: "Worüber soll er sich denn freuen? Sie glauben doch wohl nicht, dass hier eine Beule drin ist?" Da die alte Schrulle garantiert kein Auto fährt, kann sie die Beulenwahrscheinlichkeit doch gar nicht beurteilen.
    Keine Antwort, denn die Dame geht weiter und reagiert nicht.
    Ich gehe auch weiter, drehe mich nach 10 sec um, was sehe ich: Die Alte ist stehengeblieben, guckt mich blöd an und schüttelt den Kopf.
    Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe quer durchs Wohngebiet gebrüllt, dass ich es für eine Unverschämtheit halte, wie sich manche Leute verhalten, rumschnüffeln etc.

Das musste raus, sonst :loudly_crying_face:

Yamaha RD 250 LC

• stimmt @ mojomc... du kannst nicht mit solchen agressionen weiterleben... W)

aber nu ma erlich, woher soll die alte dame wissen, das das bei dem fall egal wa, da de ja den besitzer... blablabla.... weißt scho...

stell dir ma vor, das wär dein auto gewesen, irgend nen arsch wär DIR!!! reingefahren und du kennst diesen jemanden nicht... und dein auto wär echt volle kanne im arsch.... dann wärste doch froh, wenn du stunden später wiederkämmst, die fette beule siehst, rumfluchst und auf einmal die alte frau, die seit 4h auf dich wartet, dir das kennzeichen von dem sack gibt, weil der scho nach 5.sec. wieder abhauen is...

außerdem... lass alte leutz gucken wie se wollen (solange se nur gucken..) ... was würdest dun machen, wennde mit 70 nichts zu tun hast??? bestimmt nich deine knieschleifer zerschroten ROLL)

außerdem is der trick an der sache, alte leutz erst garnet zu beachten, dann können se rumlabern wie se wollen... W)

• Ich beachte die alten Leute auch nicht mehr.... wenn die schon den Kopf schütteln wenn ich mit 40 (!) durch die 30er Zone rolle. Es gibt halt einfach Leute die haben nix zu tun und müssen sich wichtig machen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hehe LoL ich kenne auch solche spacken habe früher meine 50er Simson Schwalbe immer in der Gartensparte geparkt also direkt im Garten. Als dann einen Abend bei ner Party mal so 10 Simson durch die Siedlung gerauscht sind haben die alle erstmal voll aufstand gemacht dabei durfte garniemand mehr in der Sparte drin seien war schon 12uhr *G* und die hocken alle wie die eulen an den fenstern war mir wurscht kannte die anderen ja net *G*

Tja nur zu dumm dann haben se angefangen mich zu schikanieren von wegen ich solle doch die 100m das Moped bis zum Gartentor schieben und soweiter! Toll die Autos schieben se aber auch nich dumm rum so ein kack und ich bin wirklich nie schneller wie schritt gefahren und da scheissen die mich an einer hat mich sogar mal richtig runtergezogen! Alles spacken!

Neulich kollege meinte so hier der nachbar is geil der schmeisst steine auf autos beim vorbei fahren und auf zweirad fahrer hält er mit wasserschlauch drauf! Er meinte dann sein DAD (hat nen Audi Quattro :D ) hat mal in der Einfahrt geparkt und auf dem Schotter halt Kupplung voll rohr hochgejagt und dann kommen lassen *g* LOL Tja was macht der Smolo hält in der Nacht um 12Uhr vor dem Haus an Motor hochgejagt und erstmal 5m reifen quietschen lassen (Auto) solche Leute muss man echt fertig machen W)

gruss Smolo