ital. Auspuff

• hallo,

könnte recht günstig eine ital. anlage bekommen. im vordergrund steht für mich ja, dass kein kat drin ist.

doch nun zur leistung:
    ich habe mir das leistungsdiagramm bei fiedler angeschaut und gestgestellt, dass die garnicht soviel mehr bringt wie ne originale!? und die die fiedler birnen abgehen wie schmidts katze. ist das blos übertriebene werbung? (ja ich weiß strömingsoptimiert) aber dass das soviel bringen soll?

wäre net wenn mir jemand erfahrungen mit der ial. anlage schildern würde. merkt man da leistungsmässig überhaupt was? hat jemand vielleicht sogar nen vergleich zu fiedlerbrinen?

mfg

tommy

wir sollten mal 2 takte reden.....

• HAllo

Wie sooft im Leben ist immer alles relativ...

Was ist denn gar nicht so viel????

Gar nicht so viel sind im Fiedler Diagramm 1-3 PS über den gesamten Drehzahlbereich...das sind also Welten!!!

Klar..wenn man einem Glauben schenken möchte, der einen solchen Auspuff verkauft, bringt er mit Sicherheit 10PS *lol* (siehe EBAY)
    (ich frage immernoch wie man den Auspuff 100% erkennen kann===>===>===>sie he Wer kennt diesen Auspuff )

Ich halte die Leistungsdaten für sehr realistisch.
    Warum sollte er also fiedlern???äh...fudeln..???

Cu Frank K.

• der Fiedlerumbau ist 100 fach bewährt ! (richtig geschrieben? )

kein kat und mehr Leistung ! Glaubs einfach !

Wenn du eine Ital. Anlage bekommen kannst, ist es einfach nur der Kostenunterschied mit etwas weniger Leistungssteigerung, welche durch falsches Bedüsen eh zu 99 % der Fahrer nicht ausgeschöpft werden kann !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• also wenn du ne Ital. Anlage günstig bekommen kannst,dann nimm Sie!
    Also ich finde die fährt sich besser wie die Normale und Sie hat halt keinen KAT.
    Die Fiedler ist mit sicherheit nochmal besser,aber kost wohl auch mehr....

@RD.....

also das ist mit sicherheit eine Originale,die Ital. erkennste an dem Wegwerf-Griff.
    Muss ma zuhause schaun ob ich noch bilder von ihr hab.

• aber mit 1-3PS mehrleistung kann ich doch schon rechnen oder?
    bedüsung würde dann erstmal original bleiben.

ich denke die ital. RS250 und die deutsche sind gleich bedüst trotz anderem auspuff oder?
    das whb ist ja in mehren sprachen mit den gleichen bedüsungswerten. und die bilder der RS sind mit ital. töpfen.

würde mir ja schon gerne die fiedler birnen holen, aber ca. 400€ puh, ich bin ja schließlich noch azubi....

wir sollten mal 2 takte reden.....

• @duplo

Zitat

der Fiedlerumbau ist 100 fach bewährt ! (richtig geschrieben? )

Nein, der Fiedlerumbau hat sich schon 100fach bewährt! :D

• ne,ne kleine Änderung in der Bedüßung musst du machen,glaub 27,5er statt
    22,5er PJ.Müsst aber im WHB stehen,Bedüßung mit und ohne KAT.

Die Mehrleistung wird wohl nicht so arg sein,aber das Fahrgefühl sollte besser
    werden.

• merken tust dus schon,aber ich fand das sich der unterschied im Fahrgefühl
    äusert:

- Fährt sich nicht so rauh
    - Dreht besser und leichter