ebay schwindlerei...

• nein, ist mit kat! hab die gleiche!
    ich hab ne 97er max biaggi mit der auspuffanlage serienmäßig, und die hat einen kat.
    also nix sportauspuff oder ital. ohne kat.

• sag mal schnubbi, willst du dir die anlge ersteigern? doer warum machst du sie so schlecht? ist vom bild her ne italiensche. (wegwerfgriff, bleche fehlen, endtöpfe)
    außerdem erhielt ich nun eine antwort. er sagte, dass es ne itlaiensche ist und das er sie auf cup rennen gefahren hat. (ohne kat!!!)

vielleicht hast du ja auch ne italiensche auf deiner RS

wir sollten mal 2 takte reden.....

• mmmh, also aus Italy importierte Chesterfield Replicas haben keinen Kat.
    Hab meinen Kaufvertrag von damals hier liegen und da steht : Ohne Kat.
    Die Auspuffanlage ist am "wegwerfgriff" zu erkennen.
    Es gab aber auch mal Deutsche Händler, die auf Chesterfield Lacksatz umgerüstet haben, die wurden mit Kat verkauft
    Gruss
    Uwe

• also ich hab eine 97er max biaggi mit der auspuffanlage wie auf dem bild und im fahrzeugschein steht mit KAT!
    ich will die auspuffanlage net schlecht machen, ich will nur sagen was ich darüber weiß. und was soll ich mit noch so einem teil? hab ja schon die gleiche.

• Im Fahrzeugschein steht immer mit KAT,da es offiziel nicht erlaubt ist ne RS 250er
    ohne KAT zu fahren.Die Importierten (daher Ital. Anlage) haben aber keinen KAT.
    Bei meiner Trifft das nähmlich (ich bin dähmlich) auch so zu.Nen reingen Gewichtsunteschied

• sag mal gensel, du als ital. auspuff experte W)

was denkst du über die anlage? mit kat oder ohne? ital. oder oder ???? :confused_face:

sieht doch aus wie ne ital. (od. anderes land) ohne kat oder?

• also, timo seine aprilia wurde aus italy hier her importiert....
    es ist die max biaggi edition, wobei ich kein unterschied zur normalen feststellen konnte... in timo's fahrzeugschein steht wie er geschrieben hat, das sie einen kat hat...
    so jetzt haben wir/er noch nicht in den krümmer geschaut.... deshalb bezieht er sich mit der angabe auf n fahrzeugschein...
    jetzt kann es schon sein, das seine anlage tatsählich keinen kat hat, aber dann dürfte sie doch gar net zugelassen sein, weil nach dem import eine vollabnahme ansteht IMHO....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• nuja,irgendwie alles merkwürdig....

Also im normalfall sollte mit KAT drin stehen auch wenn Se Importiert wurde.
    So ist dat bei mir auch.Die Ital. Anlage kann man ja auch nachträglich kaufen ...

tommy,
    Experte,naja.Also ich find die Ital. Anlage is n guter Kompromiss,unscheinbar
    und doch besser wie die Org. und Sie zerfetzt den Motor nicht.
    Aber wenn man einmal ne Arrow / Jolly gefahren ist,sind das wieder Welten.
    Kommt halt drauf an was du den Männern vom Trachten Verein gegenüber stehst.
    Mit ner Ital. Anlage wirste nie Probleme haben (zwecks der gleichen Optik).
    Bin mit meiner sogar übern TÜV gefahren.

• da könnt ihr in den krümmer schauen wie ihr wollt, da erkennt man nix! hab das schon bei meiner originalen gemacht um zu schauen wies mit dem kat steht.

und bei der vollabnahme schauen die ja nicht nach dem kat und den abgaswerten ja auch nicht! zu laut ist sie ja auch net durch die ital.! ich denke wenn die orig. aprilia nr. drauf ist geben die sich zufrieden.