Wo sitzt der Kat? Vergaser neu abstimmen?

  • im winter fahre ich ja nicht, würde ca 1 woche vor dem schaden bedüst, , war im mai..

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • Wo steht denn im WHB das man welche DÜsen ändern soll für Betrieb ohne KAT?


    Verguck ich mich die ganze zeit da oder was?
    Es hieß vorher immer, man solle alles so lassen wie es ist...

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

  • man hab ich doch oben genau geschrieben was geändert werden soll nach handbuch.


    doppelt hält besser


    da stehen die modifikationen drin.
    an der hauptdüse wird ansich nix verändert.
    nadeldüse 0-9 auf 0-8 für katlos ändern
    leerlaufdüse von #20 auf #27.5 für katlos ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

  • ja tut mir ja leid... ich find das nur in meinem WHB nicht!
    Da verlieren die irgendwie kein wort drüber...


    aber ich würd das ausprobieren und wenn sie mit standard setup gut läuft dabei belassen...


    warum ändern wenn das alte auch geht ne?


    also probieren geht üebr studieren


    PS: würd trotzdem gern wissen auf welcher seite das steht

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    Einmal editiert, zuletzt von RS125_Killer ()

  • findet man auch nicht in der betriebsanleitung sondern nur im Werkstatthandbuch zum schrauben.
    kapitel 4 Benzin und Schmiersystem seite 6 im Aprilia Werkstatthandbuch

  • achso.. naja ich hab nur das SUZUKI Werkstatthandbuch zum schrauben...
    da steht sowas nicht drin!


    Ich pers. würde aber mit original Bedüsung fahren ohne Kat... machen hier die meisten odeR?

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  • ich würd die düsen ändern.


    hab auch schon ne rs angekauft mit motorschaden.
    die hatte ne arrow anlage verbaut mit serienbedüsung.


    jedenfalls würd ich schauen ob die bedüsung passt (anhand des kerzenbildes)
    so nach dem motto wird schon gut gehen kann arg teuer werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()