hi!
wollt euch nurmal informieren dass es den Duunlop D 208 jetzt auch in den 110 150er Dimensionen gibt, also quasi für Rs und Mito geeignet!
hab ihn heut auf der Rennstrecke am Reifenstand gesehn.
250 müsste man für den Satz löhnen, aber wenn man sich allein schon die Form anschaut gerät man ins schwärmen, das ding verläuft quasi wie ne Zuckertüte!
D 208 jetzt auch in 110/ 150!!
-
-
Den gibts doch schon lange in den Massen?!?! Zumindest hab ich ihn schon vor ner weile gesehen.
Wenn dann den GP und den gibts auch in 110/150
-
Muss Smolo recht geben der D208 Gp ist seit der Einführung des D208 ebenfalls erhältlich sprich Anfang dieses Jahres. Was der Reifen gegenüber dem 207gp taugt kann ich net sagen, der Junior Cup fährt allerdings noch auf D207 GP das muss aber nicht zwangsläufig heißeb das der 08er schlechter ist. Ist schon seit Einführung in der Dimension 110/150 erhältlich ist nämlich für die Firmen schon ne gängige Größe.
-
scheisse, naja hab mich schon gefreut .
dachte das wäre kein Gp gewesen, stand ja auch ned dran, beim 07er stands ja dran deshalb hab ich gedacht der wäre vielleicht sogar mal straßenzulässig -
Du hast ja anscheined was falsch verstanden.
D208 und D208GP in den gängigen Größen erhältlich.
Und soweit ich weißt habe auch beide normal Straßenzulassung.
-
achso is das.
ich dachte sie wären jetzt nur für rennstrecke zugelassen.mein Händler meinte, genau wie jm von Dunlop den ich angerufen habe, dass der Reifen noch nciht in dieser Größe da ist, vor knapp 2 Monaten war s zumindest so!
deshalb war ich so erstaunt als ich ihn dann plötzlich doch gesehn hab!
also gibts ihn schon länger? -
jo, den 208er gibts schon seit anfang in den dimensionen. nur schade das der 207er nicht mehr gibt, da sollen doch die eigenschaften bei nässe besser sein?
hab damit keine erfahrung, fahr nur wenns trocken ist :D auf der rennstrecke -
Jupp der D207 is bei Regen recht gut hatte ich noch keine Probleme mit fährt sich ausgezeichnet habs allerdings noch nicht ausgereizt bei Regen fahre ich meist mehr wie Vorsichtig W)