Lustiger Abend

• @Bolle

Also ich würde mir an deiner Stelle mal überhaupt keinen Plan machne mit deiner 250er das mache ich nicht mal mit meiner 125er.

Wenn die gegen deinen Rasenmäher rummotzen dann sollen sie das tun ich fahre aus Überzeugung nen Rasenmäher. Wenn denen das langt dann wirfst einfach mal in die Runde von wegen über 200PS Liter Leistung dann gucken die meisten schon doof.

Und die utimative Frage is dann immer noch: "Schon mal mit nem 2Takter ausser nem Roller gefahren?!" Antwort: "Nein noch nie!" Rückantwort: " Wenn man keine Ahnung hat von dem was man labbert, einfach mal die Fresse halten! Du fährst nen Motorrad und ich ne Rennmaschine!" :freak

• @ Smolo

Nicht schlecht, dass muß ich mir merken. Das mit der Literleistung möchten sie als nicht so richtig verstehen. Aber das mit dem Roller und der Rennmaschine ist sauber. Da geh ich doch am nächsten WE klatt mal wieder ein bischen Rasenmähen und auf reaktionen warten. :D

Bolle

• Hm, so langs nicht heisst: "Dei Kawa schaut ganz gut aus!" (Zitat von ner Bekannten) :freak is doch die Welt in Ordnung.

Nur is mei Suzi Rot und Blau/Weiß! ;-))

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• LOL deine Bekannte kennt wohl nen Exkollegen von mir total der Spinner. Hat sich ne 600er Susi in rot gekauft BJ.92 oder so halt nen Falschtakter. Und will sich in nem Jahr ne neue Kawa holen natürlich hat er jetzt schon ne grüne Kawa Team Jacke an und nen grünen Kiwi Helm :freak ROLL) :D

• wenn ich Kids mit 125'er anlaber, dann schaun die immer ganz ungläubig und nach dem 3. satz kommt die Frage, ob ich Zivilbulle bin ! :D

wenn sie mir dann glauben, das ich keiner bin - dann kommt immer das totale outing über Bauerntuning :freak

Neulich hab ich in FFB an der Tanke eine Lucky gesehen, der hatte auf die Jolly hüllen das Suzuki Originalzeugs eingraviert (laser) DAS war Cool !

Ich sag: das ist aber nicht original, DA HAT ER auch ganz ERSCHROCKEN gekuckt und war weg !

Ansonsten sehe ich immer nur 125'er , die fahren so langsam - das sie gleich umfallen.... Ist aber auch gut so ! :D :D :D

Am Besten finde ich die Großen 2 T Crosser, die immer aufm HInterrad durch den Ort ballern....

gibts aber leider nicht mehr viele von :loudly_crying_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Doch bei mir daheim im Osten gibts so paar bekloppte die ziehen mit SuperMoto volle kann durch City oder mit ner Mille und Sharkpott dran die Brühlt schon recht gut los :freak

Aber gestern in der City das obergeile....2 Typen mit neuen Maschinen sahen wirklich noch unbenutzt aus....natürlich beide in der Altstadt nur mit Helm kurze Hose kurzes Shirt nd so Bioboots an :D das geile der konnte kaum anfahren mit seiner 9er CBR *lol* dann läßt er in auf der Altstadtstraße vor den Kaffee´s mal den Motor hochheulen *lol*

Ich stand mit mienem Baby daneben natülrich mit Kombi und hab mich innerlich krum gelacht W)