Lustiger Abend

• Hi Leutz

ich muss euch jetzt einfach mal vom gestrigen Abend berichten. Ich habe die Ehre der untermotorisierten 2Takter mehr wie verteidigt.

Wollte gestern mit Freundin ins Kino bzw. Innenstadt noch nen Kaffee trinken Abends. Bei uns is so gegen 22Uhr die Innenstadt so dicht da findest nie Parkplätze. Ich dann so ausnahmsweise "Fahren wir halt mit der Aprilia rein" Bin zwar nicht so ich fahre durch die Stadt Prollo sollte auch nur ne Ausnahme gewesen sein W)

Jedenfalls beide nur kurz mit Lederjacke auf die Maschine und die 4km in die City rein. Stelle die Maschine vor dem Kaffe neben die reihe von über 10 Falschtakter.

Mein Baby steht da so im Licht und funkelt wie seuche war richtig Stolz :] dann laufen die ersten Leute vorbei und quatschen so was is das denn. "Das is ne Ninja" :freak Und ihr glaubts nicht das hat sich den ganzen Abend so hingezogen vorm dem Kino dann das gleiche. Da stehen zwei funkelnigelnagelneue Maschinen neben meiner und nen totalumbau hab ich auch noch nicht gesehen die Maschine und ihr glaubts nicht die Leute wieder mal nur auf meine kleine schnucklige 125er geguckt. ´

War aufjedenfall ne richtig nette Erfahrung W)

@Duplo

Fahrwerk Einstellung hat sich gestern auf der extrembescheidenen Kopfsteinpflasterstrecke mal richtig bewährt :smiling_face_with_sunglasses: thx nochmal

@ll

Der Pepsi is vorgestern ja bei mir kurz für nen Kaffee eingeflogen war lustiges Gespräch und wollte nur mal anmerken wer mal in der Nähe Augsburg is der soll sich melden hab für unsere Zweitakt Community immer bissel Kaffee und Zeit übrig W) Bin wirklich froh hier gelandet zu sein da ich bisher noch nicht in so kurzer Zeit super Leute kennengelernt habe und wo man sich dann noch trotz Entfernung live trifft .

Also lasts krachen Leute

Gruß Smolo

• @ Smolo..
    schöner Beitrag... habe Gänsehaut vom lesen... :freak

• Hehe, das ist immer das geilste wenn leute ohne Ahnung was über Mopped's ablassen. Bin auch mal an nem geschlossenen Bahübergang gestanden mit meiner Tezi als von hinten so eine 400er Sänfte (Roller) angeschoben kam und neben mir hielt. Dann musterte der Typ so mein Töff und fragte dann allen ernstes "Ist das ne 1100er ? " :winking_face_with_tongue: LooooooooL, mich hat's fast verrissen, ich konnt echt nicht mehr. Hab dann aber dem Tüp gesagt dass es "nur" ne 125er ist. Da hat er dann so gemeint: "Aso, die sehen aber auch immer Bulliger aus was ?" :face_with_tongue: War zu geil die Situation...

Hubraum statt Wohnraum

• polizist als er mich mit meiner 80er angehalten hatte: "is das n mofa?"

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Ich steh an der Ampel in der Stadt. Kommt ein Motorradfahrer von hinten, stellt sich neben mich und meint: " Dein Motorrad ist kaputt des raucht." lol

• Mit der RD hörst du entweder immer "Boah geil ne RD hatte ich auch mal, war ne geile Zeit" oder "Ist das wirklich ne 125er, die geht ja ziemlich ab", muss dazu sagen, ich fahr meine RD mit ein bisschen Understatement: Kymco Aufkleber auffem Tank :D

Gruss Schmelle

• Ich war heut abend auch ein bisschen unterwegs und auf dem Heimweg an der Ampel, ich denk nix böses, steht ne 350er RD hinter mir. Wir kamen dann ins Gespräch und haben an der nächsten Tanke noch gequasselt. Da sieht man wieder, dass die 2T-Fahrer irgendwie eine große "Familie" sind.

Sandy

• ich steh an der ampel und es kommt ein radrennfahrer neben mich, erst mustert er die rs(250) und dann fragt er mich doch tatächlich, ob das Ding über 50 fährt und dann der knüller wieviel ps hat denn die, 15??? lol

• Also ich werde immer fertig gemacht!
    Im Kaffee lestern sie über mich. Schau mal der Mofa fahrer ist wieder da, hört sich an wie ein getunter Rasenmäher. Warum lasst er sie immer so hochjaulen. Voll der Prollo der nicht fahren kann. :explode

Das beste was ich schön paar mal gefragt wurde:
    "Laut ist sie ja, aber kannst du dir nicht einen anderenAuspuff kaufen, dass sie so wie die anderen Tief brummelt W) ", wenn die wüßten denk ich mir als nur. Mein Moped soll nich brummeln, es soll schreien. Lustvolle schreie nach mehr Drehzahl.

renn dede deng Bolle

P.S. Wenn man im Kaffee wieder wegfährt find ich es noch besser, ersat wird man ausgelacht und dann wenn man den Hahn aufzieht schauen sie nur noch dumm LOL)