Hi Leutz
ich muss euch jetzt einfach mal vom gestrigen Abend berichten. Ich habe die Ehre der untermotorisierten 2Takter mehr wie verteidigt.
Wollte gestern mit Freundin ins Kino bzw. Innenstadt noch nen Kaffee trinken Abends. Bei uns is so gegen 22Uhr die Innenstadt so dicht da findest nie Parkplätze. Ich dann so ausnahmsweise "Fahren wir halt mit der Aprilia rein" Bin zwar nicht so ich fahre durch die Stadt Prollo sollte auch nur ne Ausnahme gewesen sein W)
Jedenfalls beide nur kurz mit Lederjacke auf die Maschine und die 4km in die City rein. Stelle die Maschine vor dem Kaffe neben die reihe von über 10 Falschtakter.
Mein Baby steht da so im Licht und funkelt wie seuche war richtig Stolz :] dann laufen die ersten Leute vorbei und quatschen so was is das denn. "Das is ne Ninja" Und ihr glaubts nicht das hat sich den ganzen Abend so hingezogen vorm dem Kino dann das gleiche. Da stehen zwei funkelnigelnagelneue Maschinen neben meiner und nen totalumbau hab ich auch noch nicht gesehen die Maschine und ihr glaubts nicht die Leute wieder mal nur auf meine kleine schnucklige 125er geguckt. ´
War aufjedenfall ne richtig nette Erfahrung W)
@Duplo
Fahrwerk Einstellung hat sich gestern auf der extrembescheidenen Kopfsteinpflasterstrecke mal richtig bewährt thx nochmal
@ll
Der Pepsi is vorgestern ja bei mir kurz für nen Kaffee eingeflogen war lustiges Gespräch und wollte nur mal anmerken wer mal in der Nähe Augsburg is der soll sich melden hab für unsere Zweitakt Community immer bissel Kaffee und Zeit übrig W) Bin wirklich froh hier gelandet zu sein da ich bisher noch nicht in so kurzer Zeit super Leute kennengelernt habe und wo man sich dann noch trotz Entfernung live trifft .
Also lasts krachen Leute
Gruß Smolo