tja, am freitag bin ich endlich mit der tzr fertiggeworden.
setup:
38 ld
155 hd
alle drosseln raus, aber as walze gedreht
br9es
nach 10-15 sekunden sprang das mopped an, ich fuhr 3 km, alles wunderbar.
dann hab ich sie wieder ausgemacht und nach ca 45 minuten wieder gestartet. nach ca 10 sekunden angesprungen. bin dann 11 km gefahren, auf einmal fing der motor an zu stottern. ich hab angehalten, motor aus und er wollte ums verrecken nichtmehr angehen. also zk gewechselt. die die drinnen war war halt nass und ein wenig dunkel (bin ja erst insgesamt 14 km gefahn. sehr wenig upm und so weil zylinder neu). mit der neuen ists mopped dann auch direkt angesprungen und ich bin noch 3 km nach hause gefahren.
da die tzr die ganze zeit gequalmt hatte und öl aus dem auspuff gesifft ist habe ich mir ne 8er kerze besorgt.
die habe ich dann heute eingebaut, den motor gestartet. nach ca 20 seknden ging er dann auch an, lief mit choke bei so ca 3500 upm. ging ich weg um den helm zu holen ging der motor aus und nichtmehr an.
dann hab ich alles probiert. mit choke, ohne choke, benzinhahn auf, benzinhahn zu. natürlich immer wieder die kerze saubergemacht und auch meine beiden 9er kerzen probiert. es hat sich nur einmal ganz kurz was getan, nachdem ich den benzinhah ne zeitlang zu hatte....
dann habe ich die 155er hd gegen die alte 148er getauscht. die war original drin. wieder mit 8er, 9er kerzen probiert und benzinhahn und choke. nichts ! :explode
was soll ich jetzt machen? zündfunke is definitiv da, sprit auch. sieht man im filter hinterm benzinhahn und an der nassen kerze.
die eckdaten stehn ja oben.
zur verfügung hab ich br8es und br9es, hds: 115, 148, 155
bitte helft mir, wollte doch nächste woche zum tüv.
achja, die as walze zu drehn wär kein guter tipp, da ich ja so gedrosselt zum tüv muss.