• Moin,

alle, die um 11:45 Uhr nicht Eurosport geschaut haben, ist der geile Technik-Bericht von Jürgen Fuchs durch die Lappen gegangen.

Detonationssensoren, Abgastemperatur, Data-Recording, Kolbenfresser, klopfende Verbrennung, Spuren auf dem Kolben, am Hemd, Bedüsung, alles in der kurzen Zeit recht oberflächlich, aber interessant erklärt.

BP

• Ich habs auch gesehen, war wirklich interessant.

Aber der Steviiieee ........ nene............ was macht der nur... :loudly_crying_face:

• Interessanter Bericht von Jürgen Fuchs, echt sahnemäßig erklärt.

Dumm gelaufen für Steve, ich hätte es ihm gegönnt.

Das WMC Team macht sich nen total schlechten Ruf, dadurch das sie unerfahrene Fahrer auf "veraltete" 2T Raketen loslassen. Schlecht fürs Image, schlecht für die Gesundheit der Fahrer.

btw, hat man von Katja Poensgen eigentlich was gehört?

• 250er hab ich nicht gesehen... Aber die Poensgen ist 19te gewordenk, also letzte... :face_with_rolling_eyes:

Was bei WMC abläuft finde ich auch nicht richtig, wenigstens werden den Zuschauern spektakuläre Highsidereinlagen geboten! :winking_face_with_tongue:

Aber Steve hatte wirklich pech. Hat ja dann noch gesagt, dass er Vorfahren wollte um Zeit rauszufahren und sich der Highsider überhaupt nicht angekündigt hat, wenigstens hat er schön reingehalten, so musses sein! :freak

Hatte ja noch Glück im Unglück und konnte den 2. Platz in der Gesamtführung behalten. Beim Heim Grandprix hat er bestimmt gute Chancen und ich bin mir sicher, dass er uns ein Super Rennen bieten wird.

• Steve hatte glück, das Pedrosa in der letzten Runde (auf dem Vormarsch zu platz 1)
    abgeschossen wurde.
    Checcinello ist auch abgestiegen und nur 12 ? geworden !

Gemmel hat sich leider gelegt....

Lüthi hat auch nix zerissen

Heidolf hinter Smrz :confused_face: 1 Punkt ?

Katja letzte :D

MOTO GP:

schade schade für Max :loudly_crying_face:

Duc ordentlich 4 + 5

Leider Texas Tornado zurueck gefallen auf 10. hätte 6 machen können..

HAga ganz fein, knapp hinter Checa auf 7.

Insgesammt Absteiger in rauen Mengen..

Ansehnliche High Sider :-|

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    MOTO GP:

schade schade für Max :loudly_crying_face:

Hab ich was verpasst? WAS schade? :confused_face:

• #34 Doctore.. hat unter "Gelb" überhollt..
    also wurde er auf P. 3 versetzt.. MaX Numero uno.. (ich mag den nicht besonders)
    ist aber richtig so.... :loudly_crying_face:

• aha Pedda DANKE

hatte ich gestern nicht mehr mitbekommen !

Habe gesehen,das #46 unter Gelb überholt hat. Aber bis ENDE kam keine Penalty !

DAher Schade, weil Max durch einen Fehler den Anschluss verloren hatte, aber die schnelleren Zeiten fuhr...

Ich konnte Max noch nie leiden, aber langsam wir der mir symphatisch :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• WCM... mit ner ROC-Yamaha und ner Sabre-V4... lol... spannend wäre es vieleicht geworden wenn es mal wieder einen guten Fahrer auf der NSR 500 ´02 geben würde.
    Was McWilliams nämlich in einem Training mit der KR3 vor ein paar Rennen gezeigt hat (da wo zum ersten mal die Viertakter von Proton auch mit dabei waren) hat schon gezeigt, das Zweitakter vieleicht doch nicht soo uninteressant sind.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

der geile Technik-Bericht von Jürgen Fuchs

Wirklich schade das ich den verpasst habe. Zum Download oder ähnliches gibt es den nicht zufällig,oder? Oder hat den jemand aufgenommen?

Knigge W)