Flanschdurchmesser für k&n-luffi bei 28mm dell`ortho!?

• dito

da ich mir wahrscheinlich bald die carb.membranen von götz bestelle - wollte ich mir eigentlich nochmal gerne einen tuningluffi holen(s.378) - einfach mal so zum ausprobieren mit HD`s !
    jetzt meine frage - welchen flanschdurchmesser muss ich denn da nehmen fürn 28er. dell`ortho und welche luffis kann man empfehlen - da sind einerseits die "k&n`s" sowie "universal tuningluftfilter" ... tja wäre nett - wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet !
    aso und wo wir schonmal dabei sind - gibts bei götz eigetnlich HD`s für die dell`orthos - weil da stehen zwar paar hauptdüsen drin - aber nicht direkt mit bezeichnung ... !?

thx

• Zitat

Original von Lucki RX
    Ja da gibts Hauptdüsen, kosten aber 9 DM glaub ich. Da empfehle ich immer wieder gerne http://www.sip-scootershop.de da kosten die Düsen 1,60 Euro!! Billiger bekommst du sie nirgends!

ja schon - aber nur 2-3 düsen + versand !?
    dann lieber 4€ und die gewissheit - das die düsen nicht das einzige sind - wofür ich den sündhaftteuren versand zahle ... :winking_face_with_tongue:
    joa also gibts bei götz 135-145 düsen - dann is ja gut !

und wie siehts mit meinen anderen fragen aus ... *dumdidum* :D !?

gruß

• Durchmesser am LuFiKa: 59mm, dickste Stelle 61mm!!
    Bevor du aber so viel Geld für einen "Tunig" LuFi ausgiebst, schau dir mal Marcos LuFiModi im Mitoforum an!! Kostet fast nix Klang is mehr als geil(exakt wie ein zweiter Endtopf unterm Sitz, exakt erklärt) funzt sehr gut!! Mein Verbrauch is erheblich gesunken trotz der anfangs noch zu fetten bedüsung;) -->komm über 200km weit!!
    Und schau dich in deiner Umgebung nach irgendeinem Rollerladen um da gibts für 1,50-2,00Euro genügend HDs!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Zitat

Original von mOOOOOn
    Durchmesser am LuFiKa: 59mm, dickste Stelle 61mm!!
    Bevor du aber so viel Geld für einen "Tunig" LuFi ausgiebst, schau dir mal Marcos LuFiModi im Mitoforum an!! Kostet fast nix Klang is mehr als geil(exakt wie ein zweiter Endtopf unterm Sitz, exakt erklärt) funzt sehr gut!! Mein Verbrauch is erheblich gesunken trotz der anfangs noch zu fetten bedüsung;) -->komm über 200km weit!!
    Und schau dich in deiner Umgebung nach irgendeinem Rollerladen um da gibts für 1,50-2,00Euro genügend HDs!!

mfg. mOOOn

jo thx schauen mer mal !

• Frag mal bei Stein Dinse Braunschweig/Wipshausen nach.
    Der Dellorto Spezi is glaub ich ein Herr Bäsmann.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von mOOOOOn
    Durchmesser am LuFiKa: 59mm, dickste Stelle 61mm!!

mfg. mOOOn

Hallo,

haste ma nen link dazu hab grad bissle gesucht aber leider nix dazu gefunden... :nixweiss:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• wo habt ihr denn den thread ausgegraben???

Zitat

23.07.2002 00:06

achja, das mitoforum, bzw. die datenbank gibt es nicht mehr, das mitoforum steht unter meiner führung, aber es hat schon viel hinter sich. und ob die alte datenbank wieder auftaucht... wer weiß

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: