So schaut's aus...

• Felgen lacken steht ganz oben auf der Liste, schon alleine der Lackabplatzer wegen.
    Ja, ich will damit auf der Strasse rum. Brötchenholen geht auch mti der RG, wenn man
    sie beim 30km entfernten Bäcker holt :winking_face:
    Vor den Reifen hab ich keine Bange, war seinerzeit ja auch auf der kleinen Gixxer mit
    den alten Z1 unterwegs... wie war das nochmal mit den 95%? :winking_face:
    Hinten ist keine Stahlflex - die ganze hintere Bremse ist eigentlich nur Atrappe.
    Oder vielleicht sollt ich doch mal das WD40 wieder von der Scheibe bremsenreinigern?

• Oh no! mir gefällt an der RS vieles, aber die Front ist da nicht mit bei. Geschmäcker
    halt...

• Schon, aber als Frischling würde ich mich da ehrlich gesagt auf der 250er zunächst
    mal wohler fühlen, glaub ich. Mal schauen, wie sich meine fährt. Die andere RG, die
    ich jetzt schon desöfteren vergewaltigen durfte, fuhr sich im Prinzip wie eine RGV.
    Wenn das bei meiner auch der Fall ist, dann schaun mer mal. Track auf jeden Fall -
    definitiv. Nur noch eine Frage des Termins und der Finanzen. Leider.

• Ich brenn Dich her... :D

Schön, daß sich dein Wunsch so schnell erfüllt hat und Glückwunsch zu dem Gerät. Die vordere RG lässt Du mal schön da stehen, bis ich wieder flüssig bin! :smiling_face_with_sunglasses:

BP

• > Ich brenn Dich her... :D

wer macht das nicht? :loudly_crying_face:

> Schön, daß sich dein Wunsch so schnell erfüllt hat und Glückwunsch zu dem Gerät.

Wie war das mit "Ausdauer" und "Ernsthaftigkeit"?

> Die vordere RG lässt Du mal schön da stehen, bis ich wieder flüssig bin! :smiling_face_with_sunglasses:

Mach schnell, ich brauch Kohle! CONFUSED)

• ohhhh jeaaaa wou you are very krank!!!!! :freak

aber geiles teil...respekt..... :D

wünsch dir noch viel spaß damit!!!! W)

gruß

wou??? für wieviel willstn die andere RG loswerden????

A P R I L I A

• Hast ja an der "Spezielwerkzeugwand" schon das richtige Werkzeug für weitere Ideen hängen ( Beil, Bolzenschneider ) :D

Respekt :winking_face_with_tongue:

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• schön, daß es noch Leute mit "richtigen" "Dachschaden" gibt...:abiggrin: