So schaut's aus...

  • Glückwunsch,


    sowas bekomm ich auch noch, vielleicht in die RS, nen 500er würde der gut stehen.


    Aber Respekt.
    Ich würde aber noch ne USD reinmachen, und die Jollys hinten direkt aneinander legen, das ist nämlich ein Part der mir an der RGV 500 nicht so wirklich gefällt, aber ansonsten echt geiles Gerätchen.


    Muss ma fahren lassen :D

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Zitat

    Original von Manuel


    > sowas bekomm ich auch noch, vielleicht in die RS, nen 500er würde der gut stehen.


    Steht der auf jeden Fall sehr sehr gut. Machen!


    > Aber Respekt.
    > Ich würde aber noch ne USD reinmachen,


    Warum?


    >und die Jollys hinten direkt aneinander legen, das ist nämlich ein Part der mir
    > an der RGV 500 nicht so wirklich gefällt, aber ansonsten echt geiles Gerätchen.


    Jolly GP sind sehr schwer (zu vernünftigen Preisen) gebraucht zu bekommen. Und
    die hier waren schon dran. Ich werd die beiden Tüten hoch ziehen, das steht auf
    dem Plan. Aber auf rechts/rechts ist mir zu kompliziert.


    > Muss ma fahren lassen :D


    Kein Problem. Aber die finanziellen Eventualitäten sollten wir dann im Vorfeld regeln :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Sir Geffory
    schickes Ding,gefällt mir!was is mit der orangenen RG??


    Die ist zu verkaufen. Bei Interesse bitte Email

  • Musste das sein, jetzt guck ich wieder blöd in das Loch in meiner Kasse :loudly_crying_face:


    Echt sehr schön geworden, die Verkleidung steht der RG um Welten besser als die originale, die gefiel mir noch nie.

  • ich glaub ich hau nach dem studium ins ausland ab LOL)
    da bekommt man dann auch sowas zugelassen.
    http://www.spirant.demon.co.uk/bike/bikeproject.html
    mir gefällt an der rg die basis überhauptnicht Sprich Rahmen Schwinge, etc.
    aber hier kommt man ja um den Rahmen nicht drum herum, wegen der Zulassungshürden.
    Ist aber trotzdem nen echt nettes Teil geworden.

  • wie Wou schon sagte, solange die Jungs mit dem Originalrahmen auf der Piste halbwegs flott unterwegs sind, besteht keine zwingende Notwendigkeit hier zu investieren...


    Aber die RG 500 auf der Strasse finde ich schon KRANK !


    he Lucarr !
    neuer Avatar ?


    Deine MÖhre würde ich ja lieben gern mal sehen...
    am besten mit Owner auf'm Ring :)


    Racing geplant ?

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • gib mir mal deine mailaddy.
    dann bekommst fotos.
    ist schon nen halbes edelbike.
    143kg mit sprit und strassen gerassel.
    und viele leckere anbauteile.
    z.b. magnesiumfelge vorn, radialbremspumpe, öhlins lenkungsdämpfer, kohle kevlar verkleidung, kitsteuereiheit, kitgetriebe und und und.....
    naja rennstrecke sieht als student finanztechnisch scheisse aus.


    ich find halt das der rg rahmen lüttig aussieht und die schwinge auch.
    mir gefällt das rein optisch einfach nicht. selbst wenn der hält.
    aber das ist halt geschmacksache.
    ich würd ne rs nehmen und die umbaun.
    müsste mal beim tüv checken ob man nicht bei ner rg mit rahmenschaden nen rahmentausch vornehmen kann.
    das wäre dann nen rs rahmen mit rg brief.
    so und das wiederum hiesse ne rs 500 mit jolly/arrow anlage zipp und zapp auf der strasse.

  • na Lucarr, das ist aber ein Wiederspruch in Sich !


    wenn ich zusammenzähle,was Du da reingebuttert hast, dann kannst locker eine Saison rennstrecke fahren !


    also richtig meine ich :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..