Sachsenring am 27.07.

• Moin!

Würde Harzring und rückfahrt evtl. gerne mit MotoGP am Sachsenring
    verbinden. Wer wird am 27. dort sein?

Welche Tribünen/Plätze lohnen sich besonders?

Danke und n8,
    Wou.

• Hallo Wou,

wenn alles klappt komm ich auf denn Harzring von Dänemark her vorbei wo wir für meinen Bruder ne NSR hollen und am Sonntag geh ich zum Saschenring ist von mir so ca. 40km weg nen Katzensprung. Wir können ja am Harzring mal darüber reden.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Stehplätze sicher zubekommen Tribüne eher nicht oder nur mist von der sichther ihr könnt mal unter http://www.sachsenring-circuit.com/index_deu.htm unter Tikets schauen was noch zu haben ist und Ihr könnt da das sichtfeld der Tribüne sehen schaut einfachmal rein. Ich hab Karten für die T12 Kostet fürn Sonntag 77eus der Stehplatz so ca. 46eus.

gruß Jan

Gruß Jan

• Hi,

Letztes Jahr war ich auf der Besico Tribüne! Ist eine Privattribüne, kann man anrufen und nachfragen ob noch was frei ist! Ich finde nur das die Mopeds ein wenig zu schnell in der Kurve waren: Sprich nicht wirklich viel action. Dieses Jahr bin ich auf der Kodak T2. Ich hoffe es ist dort mehr zu sehen. Hab die Tickets Online auf der oben genanten HP bestellt, so um die 80 € für Sa So.

Gruß Bolle

P.S. Eurosport behauptet, dass es noch Plätze gibt die man auch an der Kasse vor Ort erwerben kann.

• Jepp
    ich war vor 2 jahren da und hatte da meine karte auch erst am sonntag morgen gekauft, also rein kommt jeder... (allerdings sind das stehplätze, da sollte man etwas früher da sein, wenn man was sehen will) und dieses jahr wollen se e noch ne tribühne zusätzlich bauen... also des passt scho
    wenn noch wer mitkommt von denen. die ich kenne bin ich auch da...

Gruß
    TranceFreak:drink: