pfui, ein grund mehr keine strasse mehr zu fahren

• Äääh, das ist ja ekelhaft. Also wenn das mir passiert wär, hätte mir jemand anders mein Mopped heimfahren müssen. Na ja, da war das arme Tier wohl zu langsam.

Sandy

• Lol naja sowas kommt vor Bekannter ovn mir hat sich ne neue Maschine gekauft ne BMW Replica und bei der zweiten fahrt is ihm nen recht Piepmatz ins Vorderrad geknallt der hat glatt des Schutzblech durch schlagen W)

PS: Marco Bilder bitte nich so große ROLL)

• Och die sind doch ganz gut von der Größe. Da kann man wenigstens die Details erkennen! W)

Trotz allem, armer Igel!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• muss ordentlich geknallt haben!!!
    Aber viel schlimmer find ich das sich derjenige 1100 unter das nsr geklebt hat, und vorne dazu noch 3 cm angststreifen hat!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• nicht lecker,aber passiert hlt. aber der muss ja schnell unterwegs sein, mit seiner:

1100 nsr
    lol

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• autsch,

aber wär der igel noch mehr in richtung krümmer gerutscht, wär der nach n paar km sicherlich schon durch gewesen... :-|

• man sieht aber auch auf der rennstrecke immermal wieder viecher rumlaufen

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Da die Strecken umzäunt sind ist das aber sehr sehr selten... vielleicht mal nen Hasen oder so.. Da gibts so ein tolles Video, indem ein Audi nen Hasen mitnimmt war glaub ich bei der DTM oder so! HEHE :D