meine kleine

  • Tolles Mopped :D :freak


    file:///C:/moppedneu/juli/p1010066.jpg


    Nur wenn´s auf deiner Festplatte ist, können wir´s leider nicht sehen :loudly_crying_face:

  • und weiter gehts weil ich scheinbar nicht mehr fotos anhängen kann.



    titanachsen sind noch nicht ganz fertig.
    müssen noch hohlgebohrt werden.
    Schnauze ist auch noch eine andere mit 2 Ellipsoidscheinwerfern in arbeit.


    so und nun kann hier die diskussion über den sinn/unsinn von Kitteilen, Rennstrecke etc weiter geführtwerden.

  • hehe, was zahlst denn für eine Titanachse ?


    für 180,-€ kannst bei igk als nIchtmitglied 2 Tage REnnstrecke incl. Rennen fahren :D


    Sei nicht böse, aber für mich ist das alles *teure teile* spazieren fahren.


    Ich bezweifle, das Dir der LD bisher wirklich was gebracht hat !


    Warum noch die original Fußrasten ? nichtmal nach hinten versetzt ?


    Leider kann ich die Titanschrauben an Rahmen, Rasten und Bremszangen nicht gut erkennen... die Alu Hohlschrauben auch nicht


    Ansonsten natuerlich sehr chic alles :D


    Keine Gussscheiben ???


    Warst bei Guido auf der Rolle ?


    Was hast für ein Motorsetup ?


    Und die Arrows, ist nicht die mit den gekreuzten Birnen unterm Motor !
    Des ist noch nichteinmal die, wo hinten hochgezogen ist, so wie bei MB


    des ist eine ganz normale :D


    Gabel überarbeitet und welches Federbein ?


    Gruss vom Motzer :D :freak

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  • dann leg mal einen nach LOL)
    vielleicht noch nen denkanstoss für dich.
    was hat michas und udos umbau gemeinsam?
    beide werden wohl nicht für die rennstrecke genutzt.


    es ist halt ein Hobby und das muss nicht sinnvoll sein.
    und zu deinem PR anstoss.
    Ne TZ250 macht ja auch arg viel Lärm.
    Damit kannste meines wissens nach nur noch in Osteuropa auf die Strecke.
    Und ausserdem kann ich damit nicht mal eben abends schnell ne runde brennen gehen.
    du hast halt deine meinung dazu und ich halt ne andere.



    gruss zurück :freak

  • >so für nen 20es materialkosten pro achse fährst ma garnix auf der piste.


    stimmt, wusst ich ja nicht, das Du selber drehst...


    >ich merk den gewichtsunterschied schon sehr deutlich.


    mit LD war lenkungsdämpfer gemeint...aber hast recht, jedes GRamm merkt mann !
    beim bechleunigen, Bremsen und Handling !!!


    >hab keine titanschrauben, irgendwo hörts auch auf.bei mir jedenfalls.
    >hab nur normale aluschrauben z.b. am limadeckel etc.


    dann brauchst aber auch keine Kit Teile !


    >hauptdüse 250/260


    LÖL und ???? MOTORSETUP von original abweichend meine ich !?


    >ich hab aber ne 2te arrow anlage und die ist gekreuzt.


    will ich haben ! her damit ! sonst Arsch voll ! LOL)


    >sachs federbein, das ist ja nicht son gurkenteil wie in der rgv das serienfederbein.
    >gabel müsste noch überarbeitet werden....


    ne brauchst ja nicht, für die Strasse reicht das Original FW !


    NA dann, alter Poser... und immer schoen sachte on the Road :freak


    Find ich mal gut, das einer mehr macht als Carbonlookspiegel :)


    PS:
    dann leg mal einen nach
    vielleicht noch nen denkanstoss für dich.
    was hat michas und udos umbau gemeinsam?
    beide werden wohl nicht für die rennstrecke genutzt.


    JO Udo ist für die Piste zu lahm und so kann er besser Posen !


    Micha macht mal den Krassen umbau, aber da hätte ich lieber nen PR gekauft.
    Ausserdem hat er noch sein Seriensportbike und eins in Reserve :)


    Die einzigen Umbauten für die Rennstrecke machen die, wo Rennstrecke fahren :)


    Marco W., MAddin, KP, Puppenspieler, AS, Duplo, PSW, Dr.Schneider, Manuel ? :),
    Eric TZR,


    hab ich wen vergessen....


    Umbau von Strasse für Piste zwischendurch zählt nicht !!! :smiling_face_with_sunglasses:

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  • dann streu mal einen nach. LOL)
    vielleicht fährt auch mancher mit ner serienrgv (vielleicht noch ne arrow dabei), schneller auf der strecke fährt wie du mit deinem umbau.so wo liegt also der sinn deines umbaus LOL)
    vielleicht bekommst sogar von nem schnellen 125er pilot dresche.
    das motorrad ist halt nur so schnell wie der der es pilotiert.

  • dann brauchst aber auch keine Kit Teile !


    >naja ich seh es nicht ein für 15euro oder so eine schraube zu kaufen.


    kannst doch selber drehen :D


    >kauf mal ersatzteile fürs orginalgetriebe, da relativiert sich der preis fürs kitgetribe >schon gewaltig, zumal wou auch nen super kurs gemacht hat


    Originalgetriebe geht erst nach 25 tkm kaputt - wenn überhaupt
    Wou's getriebe wurde ja von Deinen Beratern zu genüge schlecht geredet !
    Und Du wirst es nicht wirklich nutzen können, bzw. lässt dich damit jeder an der Ampel stehen ROLL)


    >hab noch nen paar tmx 38 powerjetvergaser mit ansaugstutzen
    >umgeschweisste Köpfe von Guido mit TZ Brennraumform
    >Strömungsoptimierte zylinder
    >fischer turbinenaluminiumschieber


    alles verbaut ? oder in der Vitrine zu liegen ???


    >boyensen membrane ok war ne scheiss investition


    in Ebay verkaufen


    >finger weg du brauchst sowas nicht.
    >dir reicht ja nen serienauspuff


    ja genau ROLL)


    >sachs federbein, das ist ja nicht son gurkenteil wie in der rgv das serienfederbein.
    >gabel müsste noch überarbeitet werden....


    ne brauchst ja nicht, für die Strasse reicht das Original FW !


    >nein reicht es nicht.
    >ich wieg ja nicht gerade viel aber die gabel ist schon kurz vorm durchschlagen.


    watt ? na wasn scheiss Moped :D

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • kannst doch selber drehen


    jau und wie lange soll das dauern?
    mit sechskant kopf dran und gewindedrehen?


    Originalgetriebe geht erst nach 25 tkm kaputt - wenn überhaupt
    Wou's getriebe wurde ja von Deinen Beratern zu genüge schlecht geredet !
    Und Du wirst es nicht wirklich nutzen können, bzw. lässt dich damit jeder an der Ampel stehen



    willste dir das mal anschaun? LOL)
    dem getriebe sieht man das Baujahr nur daran an das es die verzahnung des 89igers hat.
    da du kein kitgetriebe hast kannst auch nix zum starten sagen, wage ich mal zu behaupten.
    das geht sehr wohl.man beachte aber hierbei das geringere gewicht und die mehrleistung LOL)
    klar wenn der erste bis 80 geht startet sich das anders wie bei gleicher leistung und gewicht mit dem seriengetriebe, da hast du recht, aber es geht.



    alles verbaut ? oder in der Vitrine zu liegen ???
    teils teils
    fischer schieber und die strömungsoptimierten zylinder fahr ich schon.
    für die vergaser muss ne nase am motorgehäuse weggefräst werden und das mach ich im winter.
    für die köpfe muss ich vorher quetschkante etc checken.somit auch winter.

  • Hi


    @Thorsten
    schickes Moped.


    Was is das für Gabel die Verschraubung Oben is net original genauso die rechte Lenkeramatur oder?!?


    Kannst du bitte nicht immer den kompletten Zitat machen sondern nur beschränkt weil so bringt es keinem was und der Thread wird nur ellenlang W)


    @Duplo


    postet du hier eure PN mit rein die Posts sind teils doch recht verschieden?!?


    Gruß Smolo