meine kleine

• @Schmolo LOL)

Nein nix PN, alles aus Post kopiert... :)

die Roten Stellsterne auf den Gabelholmen sind für Hausstreckenracer, die schnell die Federvorspannung der Krötenwanderung anpassen muessen. !

Da wandern die Kröten in die Tasche des Verkäufers....sonst nix..

und sieht wichtig aus :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• die pumpe ist eine von spiegler du nixblicker @duplo

die stellsterne, killschalter, gasgriff,alustummel und pumpe sind nicht serie.
    killschalter musste ich einen kleinen nehmen,da das sonst alles nicht passt von der baubreite.
    und der Dominogriff mit einem Zug ist ideal, da in der Kitanleitund vom
    zweizuggriff (züge direkt am vergaser) wegen dem Gaszugverteiler/Gassensor abgeraten wird.
    ausserdem bin ich nen warmduscher und fahre mit ölpumpe LOL)
    der icke panscht ja lieber mit dem ölmessbecher rum, weil man das ja auf der strecke so macht LOL)
    stellsterne bringen ansich nicht wirklich was.
    da ich nicht beim fahren dran rumfummel.
    aber es muss ja auch nicht alles sinnvoll sein.

• hmm! Schickes Töfff

noch geilere Unterhaltung (Chips hol und gemütlich mach) wenigstens kein Geflame!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• tjo die unterhaltung führt eh zu nix und ist eher als spassfaktor/beschäftigungstherapie zu sehen.
    icke hat seine meinung und ich meine.
    ich fühl mich auch von icke nicht persönlich angegriffen und denk er auch nicht von mir.
    icke fährt weiter ab und zu im jahr mal auf der strecke, ich bau weiter wie es mir gut dünkt.
    ich bau die rs für mich auf weil mir das so gefällt und für ansonsten keinen.
    ich brauch auch keinen der beifall klatscht oder hurra schreit, die meisten haben eh keinen plan von dem motorrad.

komisch nur das icke manche sachen ganz locker mal übergangen hat.
    z.b. lärm des PRs und und und
    wat ist Vati? haste angst LOL)

achja motorsetup:
    hab das 200g leichtere polrad vergessen.
    auch selbstüberdreht.

soviel zum thema titanteiledrehen.

• Moin
    Mir ist das ganze zu sachlich, vielleicht sollte ich hier mal was kurzes einwerfen um die Stimmung zu heben: "Mädchen" :D
    Und zum Mopped, ist doch cool, soll halt jeder machen wie er will. Mir gefällts, aber Thorsten, die riesen Nummer auf dem Heck ist doch unnötiges Gewicht W)

Gruss Schmelle

• Zum letzten Post von Torsten....

ja genau ! So sehe ich das auch ! Und es macht spass !
    Und es soll keiner was Böses hineininterpretieren :D

Wenn ich nicht Antworte, dann weil es dafür von mir nix zu antworten gibt.

Was soll ich denn über TZ reden, wenn DU keine hast ?

Die TZ ist nur für Piste und wenn einige Streckenbetreiber die 2T verbieten oder durch dB Messungen verbannen wollen - na und ?
    die HOnda RS , Aprilia RS und RGV mit entsprechendem ESD sind auch alle zu laut !
    Aber *Zu laut* im Vergleich zu WAS ?

Wie Du Meister Fiedler so schoen zitierst, fahre ich dann halt im Ostblock oder Südeuropa...

die Entfernungen von mir sind zwischen 400 und max 800 km bis Most, Bruenn, Panonia, Hungaro, Misano, Mugello und ADR gleich !

Was soll ich mich da auf den teuren Pisten in D herumärgern ???

Und wenn die IGK oder Jura einen Streckentermin haben, dann sicher ohne Einschränkungen :D

Äh wie jetzt ? Wolltes Du mit mir ein 1/4 Mile Race an der Ambel machen ????

Hast Du keine Chance !!!!!

• Der "umbau" ist ja durch Stvo nicht gerade eingeschränkt, denn ABE oder TÜV hat das alles ja nicht..dadurch relativiert sich die Ansichtsweise einen unterschied zwischen Race und Streetbike zu machen..

Moped ist nett, mehr aber auch nicht :winking_face: Vom Hocker reissts mich nicht, paar kleinere nette Details...

ne Liste von dingen die es zu bemängelt gibt würde zu lange sein.
    Aber es gibt ja bekanntlicherweise immer dinge, die noch nicht so passen!

grüße vom Maggo an den alten Titandreher LOL)

• Hi, Du süddeuscher Ignorant :winking_face:

Jo, eine ganze Menge... zumindest ganz Hamburg und Umgebung :-)

Aber die zeigen nicht alles :winking_face:

Grüsse, Tamara Kaes, gerade zurück aus OLeben und Sonntag auf dem Weg nach Brünn für sechs Tage :face_with_tongue:

• OOH Shit !

ich habs sofort gewusst, als ich gesehen haben, das Tamara gepostet hat !

SORRYYYYYYY

hab natuerlich Tamara, Archy, Stefan B, Günni und wie sie alle heissen.... total ausgelassen...

Bitte vergibt mir ! *auf Knie rumrutsch*

Und gib Gummi, mach se Platt die Dicken !

später bremsen, schneller durch Kurve usw.

Musst 2:27,x schaffen.. :D

Gruss an ALLE Nordlichter

• Für meinen Geschmack müßte der Kabelsalat im Cockpit mal entrümpelt werden....,
    Bremspumpe ständ meiner auch ganz gut, aber ob ich sie ausnutzen würde? ich glaube nein, sieht sber gut aus.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.