genauer most august termin?

• wann fahrt ihn denn genau im august in most.da ich vom 27.7 bis 6.9 kein rennen hab möchte ich auch im august schon irgendwo fahren.urlaub hab ich ja auch noch.mfg michael

• Hallo Michael!

Wir fahren (Marco, Maddin, Andre??, ich) mit Kamoto vom 25.08.03 - 26.08.03 nach Most.
    Kannst dich ja anschließen...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Jo,
    also Rossifumi kann von den "??" auf "?" reduzieren.
    Bis Sonntag weiss ich bescheid ob es klappt oder nicht.
    Spricht aber zur Zeit alles dafür.
    Urlaub könnte ich bekommen usw usw

• Zitat

oh rossifumi da wirste keine chance haben, der schwuchtelt nicht rum!

Oha, da zweifelt doch nicht etwa wer an meinen überragenden Fahrkünsten oder??
    Der Micha soll ja nur mitkommen, damit ich meine RS mit ein Paar Kitteilen bereichern kann LOL)

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• eh kamil du alter pole, herr Bartoscheck kommt von der selben seite nehm ich an...

beklaut ihr euch auch gegenseitig ? :D

• da kann der Kamil mit nem 250'er PR fahren, da macht der Micha ihn mit ner Serien RS 125'er noch platt :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

da kann der Kamil mit nem 250'er PR fahren, da macht der Micha ihn mit ner Serien RS 125'er noch platt

Das geht zu weit :explode
    Das mit den Fahrkünsten war natüelich ironisch gemeint,
    eigentlich bin ich schon ein Gott auf 2 Rädern :face_with_tongue:

Und Marco: sollte dies der Wahrheit entsprechen,
    dass Herr Bartoschek von der selben Seite kommt, werden
    wir uns sicherlich nciht beklauen, sondern Euch :arsch

so long
    Rossifumi just joking

• wenn ich fahre dann nur mit meiner seriensport rs,komplett ohne kitteile..der letzte seriensport lauf ist nur eine woche vorher und da bau ich dann nix mehr um.vielleicht noch die felgen um 5,5 mit slicks zu fahren und das kitgetriebe wieder rein!. man sollte meine fahrkünste nicht so überschätzen!1.43 will ich aber dieses jahr in most auf jeden fall fahren.hab ja das ganze jahr geübt.muß mir nur noch einen mitfahrer suchen.mfg michael