Verkleidungshalter

• @ Mofarossi und @ all,

Ich habe Michael B auch MB oder Michael#80
    2002 in Most kennen gelernt...

er ist einer der nettesten Kameraden die Ich kenn !
    er und sein Adj. Mirco Landser W. haben mir beim Motorschaden sofort und umfassend geholfen... !

Mirco hat mir einen Zylinder geliehen und wir haben den Motor operiert !

Nach dem Rennen konnte ich dann nicht mit feiern, weil ich total erschöpft mit Magen/Darm geschichte per Schüttelfrost im Wohnwagen lag.

Ich habe div. Bilder von Mischas EDEL RS und anderen Mopeds gesehen. ich habe auch sein Einsatzfahrzeug gesehen... und auch wie er in der 1. Startreihe stand und dann Dank dem Zündrotor von Martin stehen blieb im Rennen :frowning_face:

Auch wie er sich an mir in abartiger geschwindigkeit vorbeigebremst hat...

WEr nicht glauben will oder kann, das jemand mehrere Modeds der Selben Baureihe hat...nagut.

Jeder hat sein HObby und einen Speeln...

Micha ist ein Perfektionist und Edelschrauber, der sich einfach daran freut...

Ich würde das auch anders machen...aber jeder wie er möchte .....

Schade das ich Michel heuer nicht treffen kann....aber gut für jeden der Ihn kennen lernen darf...

Ich habe ihm gestern geraten, die *KIT* RGV zu kaufen !!!

Und jetzt werdet mal weniger Gelb im Gesicht und freut Euch für diejenigen, die es machen können - was man nicht alles selber machen kann oder will !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• jo @34........... hätte mich mehr gefreut wenn der "1000er" post einen anderen hintergrund gehabt hätte!

ausserdem weise ich entschieden vonmir, dass ich poste um im zählwerk "aufzurücken"! das können getrost andere tun. ich denke das die techniakaussagen in dem meisten meiner postings diese aussage belegen!

aber leider scheint ein "richtigestellen" oder "verteidigen", und manchmal auch ein einfaches "darlegen was man so denkt" WICHTIG zu sein!?

SC

• die kit rgv stand schon mindesten 7 tage bei mobile drin für 2800 vb.hätte jeder kaufen können und wie man hier auch gesehen hat wußten schon einige bescheid.wenn man das fahrzeug schlachten würde und in teilen verkauft würde man wohl gutes geld machen.titannitrierte WP gabel und dämpfer,kitauspuff-getriebe köpfe und nagelneue kitzylinder,kitzündbox,schaltautomat und blitz,magnesiumfelgen und 2 satz räder,kohlekevlartank,320er bremsanlage vorne,geändertzer halter mit brembozange hinten und was weiß ich noch.habe jetzt keine lust auszurechnen was da alles bringen würde,aber bestimmt das doppelte wie der kaufpreis,oder?wird aber sicherlich bei mir nicht geschlachtet,weils ja für mich schon ein sammlerobjekt ist.das geb ich doch lieber ne serien rs ab,die kann man ja schnell ersetzen,und hab noch 1000 euro mehr in der tasche.eine gsx-r 1000 kostet auch über 10000 euronen und davon stehen auch jede menge rum.mfg michael

• ...wie aus einem verkleidungshalter ein atomkrieg entstehen kann :D

@ M#80.. wär trotzdem nicht schlecht mir mal zu sagen wie das teil fest ist :winking_face:

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• aus Marl @M ...80 ?? Ist ja ganz um die Ecke.... Würde gerne mal den Fuhrpark bewundern. Werde mich nochmal bei besserem Mopedwetter (hot) nmelden, vielleicht klappts ja mal...

Grüße

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• von münster ist keine halbe stunde über die a43.melde dich nur vorher.mfg michael

• Original von PSW
    > Hatte SC nicht versprochen nur noch zu lesen und nicht zu schreiben?

Ohh was würde ich nur darum geben wenn er sein versprechen halten würde :D :D

Tangaboy

• jo grins dir eins!
    da ich nix versprochen habe werde ich auch nichts halten!

SC

• > da ich nix versprochen habe werde ich auch nichts halten!

...... das finde ich wirklich schade !!!!!!! :D :D :D

MfG Tangaboy

• so bekommt man die postings auch hoch! sehr "sinnvoll"!

Sc