Verkleidungshalter

• Hi Jungs....

es geht mal wieder los :D (Ich glaub bis jetz hab ich mehr geschraubt als gefahren :winking_face: )

und zwar folgendes, ich suche solch einen Verkleidungshalter, gibt es die zu kaufen?

ansonsten bau ich mir so ein Teil selber! Weis nur noch nich so recht wie ich den Halter im Lenkkopf festmachen soll, überlegte schonmal an einer Hartplastikbüchse um den Halter mittels Stift zu befestigen, muss ja noch lenken können :D

danke....

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• tipp mal auf nen eigenbau.
    mit nem gleitlager im lenkjoch.

• hmmm, ich denke ich bleibe bei alu :D , aber danke, mirco! mal sehen viel zu halten hat das teil ja nich gerade.... also gleitlager hört sich schonmal gut an, oder wie gesagt hartplastik

thx

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• ist ja nett.das fahrzeug auf dem oberen bild habe ich heute erworben.kann dir ja mal genauere bilder von dem halter machen.dauert aber ein paar tage.mb-racing.net fährt demnächst auch wieder rgv.die mußte ich einfach kaufen.hier ein paar eckdaten:kitauspuff,kitgetriebe,kitköpfe,neue kitzylinder dabei,kitzündung,gabel und dämpfer von WP,magnesiumfelgen,schaltautomat,und noch anderes.genau das richtige für renntrainings hab ich mir gedacht.werde das gerät direkt in most testen.mfg michael LOL)

• entschuldigt, und auch auf die gefahr hin das hier wieder was zensiert , oder wieder als spamming angesehen wird, aber "ich sehe mich genötigt was zu posten" wie icke schreiben würde!!

HIER STINKTs GEWALTIG NACH: "GUCKT MAL WAS ICH ALLES HABE"!

btw. stimmt das "3 stück" dann wohl nimmer!

ich sag jetzt einfach mal ANGEBER!

SC

• Zitat

Original von Michael#80
    werde das gerät direkt in most testen.mfg michael LOL)

juhhhhuuuu :D :freak

• hab da mal ne frage, hat einer von euch schon mal michael80 in echt gesehn??? Also weiss einer das alles stimmt was er erzählt??? Weil ausddem was ich hier so lese, kann ich schließen das er ja alles kauft und mal so 3000€ für nen 4tes moped hat.
    Ich find irgendwie stimmt da was nicht!!! Ich meine, kann mir eignetlich acuh egal sein aber irgendwie passen solche nicht in dieses forum!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• die 3te rs ,die bis auf arrow serie ist verläßt nächste woche den fuhrpark.ein bekannter mit moppedladen,der mich auch im rennsport unterstützt, sucht schon lange eine gute rs und nimmt sie sofort.die angebotene rgv ist mit sovielen guten teilen bestückt das man da garnix falsch machen kann.außerdem habe ich schon länger mit dem gedanken gespielt mir ne rgv zu holen,das sie ja auch weniger werden.rg 500 waren ne zeitlang auch recht günstig zu kriegen.davon kann man jetzt auch nicht mehr reden.die fast kit rgv hat mich auch nur 2500 euro gekostet und das bei den teilen.wer hätte die nicht genommen für den preis. W) wäre doch langweilig wenn ich mir sowas nur hinstelle und nix davon sage oder herzeig.das ist der einzige grund warum ich auch die mb-racing.net seite habe.leider hängt die stark zurück mit dem aktualisieren.außerdem kann ich nur jeden einladen mal auf ein kaffee vorbeizukommen.da ich 2 kinder hab bin ich fast immer nachmittags zu hause.anschrift gibts sofort auf anfrage.wohne in marl,kreis recklinghausen.bin kein neureicher oder so,sondern nur elektriker bei der stadt marl.die moppeds sind halt mein einziges hobby,was ich aber voll auslebe.anmerkung:die kinder haben trotzdem kleidung und essen.mfg michael

• @ SC kann ich gut mit leben wenn DU sowas sagst und schlafen kann ich auch noch.mfg michael