Gratuliere zum Schnäppchen Micha.Stell doch bitte bald ma Bilder rein von den Komponenten-speziell die Zylinder.Was sind das für welche?92+???
Verkleidungshalter
-
-
muß die teile noch abholen.hab erstmal online bezahlt.sind nagelneu kitzylinder für den neueren motor dabei.wurde nicht montier da sie,die rgv,so gut lief.mache dann bilder von allem und seh zu das ich sie auf meine seite bekommen.nur die trockenkupplung fehlte da noch dran,aber auch so ists ein geiles teil.ist eigentlich genau das,was udo zusammenbauen will.brauche unbedingt noch einpaar kohlefaserteile fürs edelbike.melde mich die tage noch bei dir.mfg michael
-
he he, hatte die rgv bei mobile gesehen und dachte mir das ist eine gute idee mit dem halter :) also, wär nicht schlecht wenn michael#80 mir mal ein paar details zum halter schicken könnte! .... danke im voraus!
der eine hat 4 moppeds und ich hab 4 frauen :D
-
freut mich das du schlafen kannst Michael. das "mfg" darfst du dir bei postings die auf mich, oder auf postings die von mir kommen, bezogen sind ruhig schenken.
für mich "stinkt" es immernoch nach "Guck mal was ich alles habe"! wenn ich schon lese was du da alles so für schnäppchen machst, könnte man den eindruck bekommen das alle anderen die auch ein moped suchen blöd sind. "nur 2500€" und was da alles dran iss.... "wer hätte die nicht genommen zu dem preis"....."da sucht einer ne gute rs und du hast natürlich eine".... naja
ich denke die fronten sind bezogen! einer mehr auf der ignoreliste!
SC
-
> für mich "stinkt" es immernoch nach "Guck mal was ich alles habe"!
Ja besser zwei (wie ich) oder besser noch 4 Mopeds (Michael #80) zu haben als garkein Moped zu besitzen. Gell du "crack"........ :D
Ist es nicht auf die dauer etwas langweilig nur in der Theorie Motorrad zu fahren und zu schrauben?
Hattest ja damals so eine über ZXR400 mit locker 80PS und bla bla bla......... Ist im ZXR 400 Forum auch sehr angeberisch rüber gekommen. Na ja hast ja jetzt dafür die Quitung bekommen....grins! :D :DIch würde erst einmal vor meiner eigenen Tür den Dreck wegkehren.
Das was du schreibst kommt immer so rüber als ob du sehr neidisch bist.
> ich denke die fronten sind bezogen! einer mehr auf der ignoreliste!
Hihi hiiiii Michael und ich bin die Nr. 1 bei SC auf der Liste. :D Allerdings haben mir schon einige Forumbesucher hinter hervorgehobener Hand erzählt das der SC auch auf ihrer persönlichen Ignorier Liste steht.
Tja Armin so ist das eben.MfG Tangaboy
-
lächerlich was du da vondirgibst. wie war das? "wenn man nicht weiss, einfach mal fresse halten"? passt sehr gut zu dir! nichts von den "fakten" die du da erwähnst stimmt, und ganz nebenbei, auf der ignoreliste warst du nr. 4!
SC
-
hab da mal ne frage, hat einer von euch schon mal michael80 in echt gesehn??? Also weiss einer das alles stimmt was er erzählt???
Ich habe Michael schon mal in echt gesehen. Ist nen ganz normaler Typ und halt wie alle ein wenig Jäger und Sammler.
Wenn ich es könnte hätte ich auch 4 RGV´s so sin es leider nur 2.SC:::ich denke die fronten sind bezogen! einer mehr auf der ignoreliste!
Schade für euch aber da bin ich ja auch schon.
Hatte SC nicht versprochen nur noch zu lesen und nicht zu schreiben? -
Meine Güte...
Jedem so wie er´s verdient.
Wenn der Micha 8 Moppeds in der Garage hätte NA UND ??? Er wird schon wissen
was er macht, ist schließlich alt genug! Ist eben sein Hobby.Und schließlich kaufen, schrauben, veredeln und tunen wir alle, um es letzten endes
voller Stolz anderen zu präsentieren !Was ist daran verwerflich. So hat´s Wou, Vission, ich selbst und viele andere
hier auch schon gemacht. Ich bau doch keine RG 500 um, um sie dann nicht anderen
voller Stolz zu zeigen..., sondern in der Garage zu verstecken.Sorry SC, wir kennen uns nun wirklich nicht. ABer das einzige, was ich bisher von
dir gesehen habe, ist Hetzerei, Neid und Intrige.. Mitunter spielst du auch die beleidigte
Leberwurst und bist dann mal wieder 14 Tage offline ! Spricht nicht gerade von
Rückrat und Selbstbewustsein... Sorry, ist nur meine neutrale Meinung zu all deinen
Posts der vergangenen Wochen...Cheers
Olli
p.s. jetzt kannst du ja die Ignor Liste erweitern.... LOL)
-
ich war noch nie "offline"! wenn du aufmerksam beobachtest, wirst du mich immer online sehen! jeden tag, den ganzen tag, bis ich den rechner ausschalte! das ist dann meist gegen 0200 rum!
intrigen sind aktionen "hintenrum"! das liegt mir nicht und das entspricht auch nicht meiner einstellung! wie du schon selber schreibst, "du kennst mich wirklich nicht".....
weder um "neid" beurteilen oder erkennen zu können, noch um hetzerei nachzuweisen! ich erspare mir zu erklären was ich drunter verstehe!ich habe nichts gegen "veredeln" und "tunen", ich habe auch nichts gegen "voller stolz vorzeigen" oder "präsentieren"! aber ich habe was gegen "guck mal was ich habe", und "...ich glaube meine RS wird jeden tag besser" oder als motto "die beste rs der welt bauen"!............ und verdreht mir nicht immer meine aussagen!
und PSW...... "versprochen" habe ich garnichts! ich nehme mir das selbe recht raus wie alle anderen hier, wenns mich plagt, zu posten! wems nicht passt der braucht es nicht zu lesen oder nicht zu antworten! die wenigen die dazu in der lage sind werden es schon zensieren wenn sie es für nötig halten!
SC
-
WOW
das war jetzt dein 1000ster Post .. :D :D :D