Verkleidungshalter

• Zitat

Original von Tangaboy
    Original von PSW
    > Hatte SC nicht versprochen nur noch zu lesen und nicht zu schreiben?

Ohh was würde ich nur darum geben wenn er sein versprechen halten würde :D :D

Tangaboy

aha.. und was bringt dir das? rein sexuel gesehen..!

• Oh, nett. Hier gehts ja schon wieder weiter... Ich hol mir gleich mal n Bier.

Wie wärs mit n paar Bildern von der ZXR?

• oki der wou spendiert des bier...:roll:
    und ich des popkorn...:D
    fehlt eigentlich nur noch der grill und was drauf...:flame:

mal im ernst macht euch mal net so :explode leut, is e schon schön warm draußen

Gruß
    TranceFreak:drink:

• Guten Tag!

Bin jetzt in letzter Zeit etwas weniger hier unterwegs gewesen und muss feststellen, dass ich nur wenig konstruktive Beiträge verpasst habe. Das ist echt schade. Warum sticheln einige immer gegen andere, und dann noch einmal und noch einmal.

Ich finde es gut und freue mich für Michael#80, dass er sein Hobby so auslebt. Das würde ich genauso tun. Warum soll er denn dann nicht einfach schreiben können, was er hat?? Vielleicht kann er ja somit anderen helfen, wie hier z.B bei dem Verkleidungshalter. Das finde ich doch sehr positiv.

Und außerdem kann man die ganzen Probleme, die man mit einem post irgendeines users hat auch per pn regeln. Dann würde nicht der gesamte Beitrag vollgemüllt werden. Ich schreib ja auch nicht hinter jeden post. "oh das kam aber jetzt doch etwas überheblich rüber" oder sowas. Wenn ich ein Poblem haben sollte, ist es doch am besten den direkten Weg per pn zu wählen ohne andere mit der eigenen, für die Allgemeinheit belanglosen, Meinung zu belästigen.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D