Unser Nachwuchs ist gesichert

• hab grad keine anderen gefunden auf die Schnelle :)

:freak :freak :freak :freak :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• süß, die teppichratten. :winking_face:

aber wenn ich ma kinder hab, werden die auf italo-bikes erzogen, und zwar auf große zweizylinder-viertakter :winking_face:

"Hey, dein Motorrad qualmt so komisch! Is' da der Kolbenring gebrochen?"
    - "Nö, ist n 2-Takter."

:freak

• aber wenn ich ma kinder hab, werden die auf italo-bikes erzogen, und zwar auf große zweizylinder-viertakter
    Grüßle.
    Bis dahin fahren aber selbst die Duc's mit 4 Zylindern

• dann kriegen die halt ne guzzi :winking_face:

will ja nich, dass meine kinder sich mit so großen zweitaktern à la RS250 den hals abfahren. auch wenns spaß macht. :winking_face:

- "Nö, ist n 2-Takter."

• Guzzi ist gut-kann man gut die 2 beheizten Kindersitze auf die Zylis flanschen

• möglich wärs - aber das sieht doch zum schreien dämlich aus mit so 2 kleinen teppichratten links und rechts vom tank :winking_face:

- "Nö, ist n 2-Takter."

• ich hatte mit meiner ex n deal ausgehandelt als wir noch zusammern warn: die kinder bekommen norwegische namen, dafür werden den schon von klein auf moppeds gekauft. ausserdem wenn sie mit 8 jahren noch nich das knie aufn boden kriegen werden sie zur adoption freigegeben
    :tongue:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• hehe, witzig die kleinen....

aber eins sag ich euch, mit meinem moped ist man sowieso beliebt bei den kindern! :D
    da passiert es öfters dass so kleine stöpsel mal streicheln oder draufsitzen wollen.
    aber sobald ich dann wegfahr und den motor anmach, verkriecht man sich schnell wieder hinter mammi... LOL)