Unser Nachwuchs ist gesichert

• Hier zeige ich Euch meinen aktiven Beitrag in der 2T-Nachwuchsförderung!!
    Mein mittlerer Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden und immer dabei, wenns was zum Schrauben gibt. Man kann eben nicht früh genug damit anfangen.

Sandy

• Sorry, sch...., das hat mit den Bildern nicht geklappt. Ich versuchs später nochmal.

Sandy

• ich war so neugirig auf die Bildas...

:D .....SORRY!!!!... :D

• "cool" wenn mammas nichts dagegen haben das ihre sprösslinge zweiradberührungen haben!

das kenne ich leider ganz anders!

SC

• und auch immer Unterbüchs anziehen lassen.. nicht daß der mit dem "kleine Mann" in den heißen Auspuff "rumfingert"... :D

• hehe, also mein Bruder ist jetzt 3 Jahre alt, schon als er 2 war wollte er immer auf meine Rs, dann hab ich ihn mal raufgelassen, seit er dann 2 und n dreiviertel jahr war hab ich ihn aufn tank gelegt, motor angemacht und gas geben lassen..... was meint ihr wie der geguckt hat!
    nunja, jetzt ist er 3 Jahre alt, hat n elektronisches Polizeimopped bekommen und fährt damit rum wie n berserker!
    nachdem ich ihm Videos von Stoppies, wheelies und umdrehen aufm Mopped gezeigt habe versucht er s nachzumachen.
    er fährt jetzt im stehn, reisst den lenker nach oben damit er aufm hinterrad ist ( geht aber ned wirklich *g*), und setzt sich verkehrt herum aufs Motorrad unf fährt los :winking_face:
    abgeshen von seinen downhill qualiätäten glaub ich dass es der kleine mal tierisch drauf haben wird :winking_face:

• mein 4 jähriger bruder macht auch immer fleißig mit und kann schon gut mitklugscheißen

• @ 250sp: Klasse, vielen Dank, dass Du das mit den Bildern hinbekommen hast.
    @ SC: Ich hab da absolut nix dagegen, was meinst Du, wie der Kleine als aussieht! Schließlich haben wir ja fließend Warmwasser, und so gibt es abends dann einen geimeinsamen Familienbadetag.

Laurin durfte schon Motorrad fahren, und zwar in meinem Bauch. Also wurde er schon früh daran gewöhnt. Auch mein Kleinster (Mika, 9 Monate) kam in den Genuss, und ich denke, wenn der erst laufen kann, bauen die mir alles auseinander, wenn ich net aufpasse. Leider hat mein Größter (David, 10 Jahre) net so viel Interesse, der kümmert sich lieber so langsam um die Mädels. Aber mitgefahren ist er auch schon.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, die Kids viel mit einzubeziehen. Die Tochter eines Bekannten schreit gleich los, wenn man mit dem Mopped kommt. Mein Laurin kommt gleich angerannt, sucht die Fußrasten und will gleich draufsteigen.

Ja, jetzt wisst ihr auch so einiges aus meinem Familienleben :winking_face:

Sandy