vhsa32, wo überall?

• servus
    mein leiser verdacht hat sich leider bestätigt. mein vergaser is kaputt.
    um meine suchchancen bei ebay zu erhöhen wollte ich ma wissen in was für modellen ausser der tzr n dell'orto vhsa32 verbaut ist.

oder hat gar jmd einen übrig für mich? evtl auch nur leiweise bis ich einen günstig bekomme.
    will doch jetzt endlich faaaaaahn :awhine:

edit: gibts eigentlich auch einzelteile für vergaser?

brauche irgendwas fürs schwimmerventil, nach dem benzinpegel im kurbelgehäuse zu urteilen.... CONFUSED)

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Ist glaubich nur noch in den Gilera SP01/02 Modellen verbaut.Was soll da kaputt sein?Sollte das Schwimmerventil und dessen Sitz kaputt sein würde der Vergaser über die Belüftungsschläuche überlaufen.Mach halt mal HD und ND neu, bestell dir noch einen Dichtsdatz und den rest machst du schön sauber.Das reicht bestimmt um den Gaser wieder zum laufen zu bringen...
    Ach ja , zur Not hat http://www.hahne-power.de einen da......65 EUR? :confused_face:

• die schwimmer selben scheinen i.o. zu sein. am ventil is wohl irgendwas kaputt. es kommt halt manchmal ne menge sprit ausm überlauf wenns mopped steht und neulich war mein kurbelgehäuse geflutet.
    werd mir das heute mal ganz genau anschauen.
    ich schätz ma son dichtungssatz kost nich viel....

3,2 km in 35 minuten

• Nee, tut er nicht 7 EUR oder so.dann bestell dir noch Schwimmerventil und Sitz mit und die Sache passt wieder. Gibt es alles bei Stein-Dinse , bloß nicht beim Yamaha Händler probieren!(Herzinfarktgefahr!) :D

• naja.....zu erkennen is der fehler natürlich nicht.

hab jez einfach schwimmernadel, schwimmernadelsitz, schwimmernadelsitzdichtung und schwimmer bei stein-dinse bestellt.

hoffentlich liefern die schnell

3,2 km in 35 minuten

• stein-dinse hat noch nicht auf meine email geantwortet.
    is aber nicht weiterhin tragisch, da ich jez nen gebrauchten versager für 15 € bekomme :freak

3,2 km in 35 minuten

• Ja Frage ist halt, ob der wesentlich besser ist.Zur not sagst Bescheid und ich hohl dir die Teile hier direkt beim Dellorto Händler in Nürnberg und schick sie dir zu...
    W)

• Ach ja, ich hoffe unser Knodderli weiss, das Luigi die Vergaser für Yamaha TZR RR,R und SP jeweils anders bestückt hat!
    RR
    55 Schieber
    23 Nadel
    165 HD
    SP
    50 Schieber
    24 Nadel
    170 HD
    R
    60 Schieber
    21 Nadel
    148 HD

Also schau mal lieber was da in deinem alten Gaser drin war und was im neuen drin ist...HD Angaben würde ich nur als Richtwerte ansehen, jeder Motor ist ja bekanntlich anders!

P.S. Willst den kaputten Vergaser verkaufen?Ich brauche einen um ihn für meinen SP Zylinder zu bestücken, hab nämlich keine Lust das immer alles zu wechseln. W)