Schwingenlager

• Zitat

Original von # 34
    @ 250SP

Dir muss echt langweilig sein? oder ?
    Die Zeit, die du zum Zusammensuchen der einzelnen Posts vergeudet hast, hätte man sinnvoller nutzen können. :D

wenn man weißt wies geht.. dauerts nicht lange.. die 2-3 min kann ich gerade so aufbringen.. :D

Zitat

Und nebenbei bemerkt. Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass Tangaboy
    sich einfach nur dümmlich stellt um nicht sofort erkannt zu werden! Vielleicht ist er ja
    ein in der Szene bekannter Teilehändler oder Fahrer oder gar ein absoluter Schrauber Profi
    (nein- ich verwende jetzt nicht die engl. Bezeichnung :D )!! Schon mal auf den Gedanken gekommen ?

vielleicht!?
    aha und wenn es so ist!,.. die Leute hier im Forum einfach verarschen... ja? "das sagt auch viel über die Person aus..." da drengen sich mir paar Eigenschaften auf die ich jetzt nicht aufzählen möchte... könnte als Beleidigung aufgefasst werden..

Zitat

Nix für ungut. Aber der geistige Horizont mancher in diesem Forum ist wirklich stark beschränkt...

SORRY an ALLE..
    auch das mußte jetzt raus...

I.d.S
    Olli

die sich angesprochen fühlen.. werde dir für die Aussage danken!
    damit stellst du dich selber ins "rechte Licht".

NachtraG;
    ich habe wenigstens mir die Arbeit gemacht und die Post´s von TangaBoy durchgelesen habe bevor ich mich eine "Anmerkung" zur Person erlaubt hab..
    so als Anmerkung zu "geistigen Horizont"...

• ich denk mal über das thema wissen wenns hochkommt vieleicht 5 leute die hier im forum aktiv sind bescheid. wenn jemadn über ein thema tips oder ratschläge gibt, dann solte er sich auskennen und das auch schonmal gemacht haben, sonst ist das halt so ein 0-8-15 tip der jeder geben kann aber nicht weiter hilft.
    von den 84 clicks die gemacht wurden hat einer eine fundierte antwort gegeben, das ist doch ok? die anderen haben davon eben keine ahnung, oder haben soertwas noch nie gemacht oder sie interessiert der beitrag eben auch.
    es gibt auch posts zu denen niemand eine findierte antwort weiß...so sachen solls auch geben.
    ich denk man kann sich dann den 2. post spaaren, indem gefragt wird so die antworten bleiben.....denn dadurch bekommen sie user auch kein geistesblitz. wenn jemand etwas weiß...dann wird er sich schon melden.
    von demher bin ich da ganz ickes meinung.

zu den anderen sachen sag ich nix...mir gehn da auch viele gedanken durch den kopf, aber wenn ich jetzt was schreib folgen gleich wieder 5 zitate und am ende sind wir wieder genau da wo wir angefangen haben. schaut doch mal her...schon über 2 seiten posts doch nur eine fundierte antwort zum topic

• Immerhin lässt sich SC dieses mal nicht provozieren, der Klügere gibt eben scheinbar doch nach.
    Aber hört bitte trotzdem endlich mit diesen Sticheleien auf, dass ist Gift für die eh schon so kleine 2-Takt-Gemeinschaft... :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von 250sp

die sich angesprochen fühlen.. werde dir für die Aussage danken!
    damit stellst du dich selber ins "rechte Licht".

Na wie du schon selbst geschrieben hast, antworten darauf jene, die
    sich angesprochen fühlen...

GLÜCKWUNSCH... DU warst der ERSTE :face_with_tongue:

• Zitat

Original von 250sp

....wer bringt das Forum weiter.. hm.. also bin echt froh drüber so tolerant zu sein...
    und würde noch auch dich "ertragen" unter einer Vorraussetzung und die kannst du dir wohl denken.. :smiling_face_with_sunglasses:

Glück Auf,

für mich hört sich das sehr komisch an 250sp. Zuerst schreibst du das du tolerant bist und dann schreibst du das du den Tangaboy auch noch ertragen würdest. Das Wort "ertragen" hört sich für mich auch sehr abfällig an.
    So nach dem Motto ich mag dich zwar nicht aber deine guten Tips nehme ich trotdem.
    Na ja jedem wie ermeint.

Das die Sache sich jetzt so hochgespielt hat finde ich persönlich sehr schade! Wirklich. Nur bitte bedenkt das ich als NoName von SC in meinem dritten Beitrag als unwissend dargestellt wurde.
    Darüber bin ich natürlich nicht besonders erfreut gewesen. Sorry das ich mich im nachträglich zu dem dummen Wortspiel hinreisen lassen habe. Immerhin habe ich SC nicht persönlich angegriffen. ES BLEIBT DIE SACHE DES BETRACHTERS DAS WORTSPIEL SO ZU LESEN UND ZU VERSTEHEN WIE ER ES VERSTEHEN UND LESEN MÖCHTE. Wer also darin was schlechtes lesen wollte konnte es auch lesen. Wer es nicht negativ lesen wollte und den Crack nicht auf SC gemünzt hat wird es auch anders gelesen haben.
    Soviel zur Tolleranz im Forum!

Dann wurde mir noch vorgeworfen mich hinter einem Psydonym zu verstecken. Also wer bitte ist Kurvenparker, Duplo 6, schrauber crack, pepsi , knigge usw usw ???? :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Sind das keine Psydonyme???? :confused_face:

Nur weil ihr euch persönlich kennt kann der neue leser die Personen noch lange nicht einordnen.
    Ich habe auch keine e-Mail erhalten worin gefragt wurde wer hinter Tangaboy steckt. Ich habe mich bewust nicht unter meinem bekannten namen angemeldet weil mir Icke und Wou immer in den Ohren gelegen haben das ein Forum mit registrierten Usern viel besser ist und dort keine streitereien aufkommen. Jetzt bin ich gerade mal drei wochen dabei und bin mindesten in einem Streit mitten drin.....!?
    Damit mir im nachhinein keiner vorwerfen kann ich hätte mich hinter einem Psydonym "versteckt" habe ich Wou und einige andere gleich nach meiner Anmeldung informiert wer hinter Tangaboy steckt.
    Jetzt wir dem ein oder anderen ein Licht aufgehen und der kann gerne meine Beiträge nachlesen und überprüfen ob ich im Beitrag versucht habe meine Identität zu verschleiern. Im gegenteil! Wer aufmerksam mitgelesen hat wird nach kurzer Zeit gemerkt haben wer Tangaboy ist. Gell Michael #80, PSW und Olli. :winking_face: :tongue: :smiling_face_with_horns:

Mit der fage nach den vorteilen des Kitgetriebes wollte ich wirklich mal nachsehen wie es mit dem Wissenstand im Forum bestellt ist. Als ich merkte das dort defizite bestehen habe ich sofort in meinem zweiten Beitrag die aufklärung in die Hand genommen.
    Ich habe übrigens richtig gelegen! W)
    Es ist ein originales 89 er Kitgetriebe (Japan 88 ), die Kitgetriebe ab 90 unterscheiden sich in Modul und Zähnezahl. Das konnte ich auch erst in den letzten Tagen in Erfahrung bringen.
    Also keine angst Pepsi dein Getriebe aus der RGV ist mit Sicherheit ein "Original".

Sicherlich war das auf die Probe stellen nicht besonder klug und ich möchte mich hiermit bei allen dafür entschuldigen. RED) Ja wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein, gell jungs :winking_face:

So nun ist die sache für mich erledigt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Tangaboy :freak :freak :freak

• @#34

wenn du mich damit persönlich gemeint hast, dann muß ich mich bei dir entschuldigen..
    ich dache eher an die ALLE (geistige Horizont mancher im Forum) die sich gefragt haben was der "schei.." mit Tanga soll..

und ne Bitte an dich.. wenn du schon Zitate gebrauchst, dann die auch vorher lesen..

• wenn also Tanga der Udo ist und #34 einer seiner "ergebenen" Freunde..

da frage ich mich warum im RS 250-Forum noch so viele offene Fragen stehen..!
    und das Forum hier "getestet" wird und so "getestet"..?!
    ich glaube da stand der "Spaß" an der ersten stelle.. und nix anderes!
    nun müsst ihr auch zufrieden sein...

hier mit will ich mich persönlich und im Namen anderer Forum-Stammgäste sehr herzlich bei den "Darstellern" bedanken..

und TangaBoy ich muß dich leider enttäuschen, deine Tip´s kann ich nicht gebrauchen, glaube nicht daß ich in der nahen Zukunft eine RGV/RS fahren werde...

• Moin moin,

wirklich schade !!!!
    Ich dachte eigentlich das ich alles hinreichend erklärt hätte. Dachte auch das nach meinem letzten Schlußwort die sacher erledigt gewesen wäre.

Schade finde ich das es Leute im Forun gibt eine anscheinen eine faire Erklärung und eine ernstgemeine Entschuldigung nicht akzeptieren können und mit spitzfindigen Anspielungen weiter Öl ins Feuer schütten. Schade auch das es genau diejenigen sind die doch von sich behaupten tollerant zu sein. Da wird davon geredet das es ein abgesprochenes Schauspiel gewesen sei...... Nein nein nein Jungs worann ihr alles denkt. Ich habe weisgott anderes zu tuen als Drehbücher fürs Forum zu schreiben.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das es keine abgesprochene sache gewesen ist.
    Wou kann und wird das sicherlich bei Nachfrage bestätigen können.

Na ja so habe ich wenigsten innerhalb kürzester Zeit das Forum und seine Mitglieder kennen gelernt.
    Ich habe übrigens oben NIEMANDEN persönlich angesprochen und niemanden zitiert damit sich keiner persönlich angegriffen fühlen kann. Der aufmerksame leser wird sich bestimmt schon ein Bild gemacht haben und wissen wer oder was gemeint ist.
    Danke übrigens noch einmal für die netten Begrüßungsschreiben in meinem Forum-Postkasten.

MfG Tangaboy :freak :freak :freak

• Zitat

Original von 250sp
    @#34
    wenn du mich damit persönlich gemeint hast, dann muß ich mich bei dir entschuldigen..
    ich dache eher an die ALLE (geistige Horizont mancher im Forum) die sich gefragt haben was der "schei.." mit Tanga soll..

und ne Bitte an dich.. wenn du schon Zitate gebrauchst, dann die auch vorher lesen..

Angenommen :smiling_face_with_sunglasses:

und ums jetzt abzuschließen. Ich habe NIEMANDEN damit direkt angesprochen!
    Eher in den Raum gerufen, und betroffene, angesprochene melden sich dann schon.

Was Tanga und mich angeht, so ist und war hier nix abgesprochen.

Und jetzt nochmal für den allerletzten, der´s vielleicht noch nicht kapiert hat.
    Die Frage war, wo bekomme ich gute Lager günstig her ! Alles was danach kam,
    wurde missinterpretiert, aufgebauscht und angestachelt....

Von daher nicht Tanga´s oder meine Schuld. Und es wäre jetzt schön, wenn wir´s
    dabei belassen würden.....und uns wieder alle mögen :D

cheers