ZitatOriginal von # 34
@ 250SP
Dir muss echt langweilig sein? oder ?
Die Zeit, die du zum Zusammensuchen der einzelnen Posts vergeudet hast, hätte man sinnvoller nutzen können. :D
wenn man weißt wies geht.. dauerts nicht lange.. die 2-3 min kann ich gerade so aufbringen.. :D
Zitat
Und nebenbei bemerkt. Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass Tangaboy
sich einfach nur dümmlich stellt um nicht sofort erkannt zu werden! Vielleicht ist er ja
ein in der Szene bekannter Teilehändler oder Fahrer oder gar ein absoluter Schrauber Profi
(nein- ich verwende jetzt nicht die engl. Bezeichnung :D )!! Schon mal auf den Gedanken gekommen ?
vielleicht!?
aha und wenn es so ist!,.. die Leute hier im Forum einfach verarschen... ja? "das sagt auch viel über die Person aus..." da drengen sich mir paar Eigenschaften auf die ich jetzt nicht aufzählen möchte... könnte als Beleidigung aufgefasst werden..
Zitat
Nix für ungut. Aber der geistige Horizont mancher in diesem Forum ist wirklich stark beschränkt...
SORRY an ALLE..
auch das mußte jetzt raus...
I.d.S
Olli
die sich angesprochen fühlen.. werde dir für die Aussage danken!
damit stellst du dich selber ins "rechte Licht".
NachtraG;
ich habe wenigstens mir die Arbeit gemacht und die Post´s von TangaBoy durchgelesen habe bevor ich mich eine "Anmerkung" zur Person erlaubt hab..
so als Anmerkung zu "geistigen Horizont"...