Aktiv Mobil 200 mit altem D1 Vertrag in der Kombi der toppt die Preise schon beachtlich
Naja dann scheint des für dich recht gut zu sein ich selber schreibe immer seltner SMS und Telefoniere lieber gleich...
Aktiv Mobil 200 mit altem D1 Vertrag in der Kombi der toppt die Preise schon beachtlich
Naja dann scheint des für dich recht gut zu sein ich selber schreibe immer seltner SMS und Telefoniere lieber gleich...
ja wie gesagt, der gefällt mir halt!
muss mal schaun obs noch was anderes gibt! Handys sind vom Preis her gleich!
wenn ich mienen Mitarbeiter Vertrag behalten kann, dann kauf ich mir ein Handy und zahl keine Grundgebühr und hab auch noch die alten GEbühren!
hm....hier bei mir haben voll viele d2. Ich auch D2fun:
-10€ grundgebühr
-intere sms 9cent
-externe sms 19cent
-ins deutsche festnetz (egal wo) 8cent die minute
-zu d2 zwischen 9 und 19cent
-zu anderen anbietern ziwschen 29 und 59 cent
Ich find das ist genau das richtige für mich!!!
jo,der "alte" D2 Fun ist noch gut,den hab ich auch.
Der ne Vodafon Fun ist schon was anders,sau teuer.
Ich denke auch,man sollte das Netz nehmen wo man den meisten
Kontakt hat,wobei O2 unschlagbar Günstige Tarife hat für in Fremde
Netze,liegt wohl daran das kaum einer O2 hat ...
Gruß,
Gensel
Naja so wenige sind es garnicht mit O2 das problem is nur selbst wenn du günstig davon kommst jeder der dich anruft zahlt sich dämlich imho hast du sowieso wieder höhere Kosten!
Die Mutter von meiner Freundin hat kein Festnetz und meine Freundin Telefoniert sie immer von meinem D1 auf des O2 Handy an! Wie oben geschrieben für 2h mehr als 30€!
Bei jedem anderen Netz zahle ic hweniger nur fuck scheiss O2 is so teuer!
also mein Frauchen hat den Power SMS vertrag mit o2 und unser Favorit Handy für 49,- € bekommen.
Den vertrag gibt es nur über Internet Online !
So ist sie immer gut erreichbar und tipt mit Ihren Weibern SMS wie blöde :D
Ergo, das beste was wir für Ihren Bedarf finden konnten !!!!!!
Letzendlich muss jeder seinen Bedarf analysieren und danach die Angebote sortieren und aussuchen !
Ach was ne !?
bist du einer der mit seinem Handy immer up to date sein muß und den neuen Quatsch wie Kamara und so haben muß?Schau doch ma rum,es gibt Anbieter wo man Geld bekommt wenn man einen Vertrag abschließt und sein altes Handy weiter benutzt!ich hab mir vor ca.2,5 Jahren ein 6210(ohne Vertrag) gekauft und dazu ne Pre Paid Karte und ich hatte noch nie ne Situation wo ich dachte daß ich ein neues Handy bräuchte!Und der Mist wie UMTS und Handy mit Kamera is Pille-Palle und haben meist eh nur die Leute die`s sich nicht leisten können!(meine Erfahrung,gibt auch andere)
Hi,
hätt ich noch ein altes Handy dann würd ich das so machen mit ner Gutschrift, aber ich muß leider mein Geschäftshandy abgeben!
Ich brauch auch nicht das neueste tollste Handy! Hab mir eigenltich das 6610 ausgekuckt, ansprechendes Design, ausreichend Funktionen und es ist ein Nokia *ggg*
ich kann Siemens net leiden! hatte schon 3 Stück davon! und 79€ für das 6610 ist in Ordnung
Wenn du nicht unbedingt das allerneuste Handy haben willst kannst du dir auch einfach en Paket (Handy + Prepaid Karte) kaufen. Wenn die Karte leer is is se eben leer, da kannst du dann auch keine Miesen aufm Konto machen (nicht bei allen Anbietern!). Ich selbst habe E-Plus und en Siemens C55.
sorry aber ich glaube da sind sich die Leute des Thread sicher das sie mit ner PrePaid karte nicht klar kommen...bzw. soetwas nicht haben möchten.
Ich glaube kaum das du bock hättest bei 100 €im Monat dann jede Woche zur Tanke zu Eiern immer wenn du brauchst is leer und von den höhren Gebühren fangen wir mal garnicht an.
ich hab schon nen handy gehabt wo man über Prepaid noch keine SMS verschicken konnte damals mit nem Nokia 2110 *G*
Die Bild Handy´s kann man vergessen viel zu groß und klobig und Saft reicht auch nicht mehr lange genug....dazu halt noch hohrende Preise für ne billige Webcam.
Nen Mp3 player lasse ich mir ja noch eingehen aber wofür das ich meinen Akku Platt mache und nicht mehr Telefonieren kann *lol*
Ich selber habe noch nen 6210 bin super Zufrieden erst recht mit der Software vom 6250 von wegen Tastensperre Pincode ROLL)
Gruß Smolo
PS: Ich hab mit 15 schon gewußt Prepaid reicht mir nicht und hab mir mit 16 komplett eigenfinanziert meinen immer noch gültigen D1 Vertrag gehohlt! Das is 5 Jahre her hab im Jahr teils bis 3000DM Kommuniktation verbraten is zwar scheisse viel aber nen Luxus muss man sich gönnen wenn man gerne redet 8h non Stopp Gespräche sind bei mir keine seltenheit aber natürlich nicht auf Handy