O2 Vertrag Power SMS vgl. zu anderen

• @ Vission

den Mitarbeiter darfst du dann behalten, wenn du auf längere Zeit beurlaubt wirst ohne Bezahlung soweit wie ich das weiß.

Und wo ist der Mitarbeiter günstig?? Finde den Rabatt eher lachhaft. Auf meinem ist eh nur ne Rufumleitung, und das seit Jahren. Dafür ist er gut :D

Ich hab damit zum Glück keine Probleme, hab nen Rahmenvertrag, bin Company Kunde, Handy kaputt, 6 Stunden neues.
    Ruft man an ist man immer wichtiger als alle anderen auf den Hotlines :]

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Smolo
    ich meine man kann prepaid auch vom handy aus aufladen und das geld wird vom konto abgebucht!!Ich hab mir meine Handys bis jetzt immer ohne Vertrag gekauft weil ich die ganzen Anbieter für Verbrecher halte!Ich meine er hatte geschrieben er würde eh fast nur sms tippen, und dafür ne grundgebühr bezahlen daß man erreichbar ist is doch doof wenn man`s auch "umsonst" haben kann.Vertrag is nur für Leute gut die mehr telefonieren mit dem Handy oder(natürlich nicht alle, aber es gibt sie)die deppen die immer auffa höhe sein wollen und ein auf dicke Hose mit nem 29 eutro Vertragshandy machen!

• Jo, ich seh eben keinen Sinn darin ne ewig hohe Rechnung zu "provozieren" weil man uneingeschränkt telefonieren kann. Meist sinds eben nur so Schwachsinnsanrufe ("Eh, wo bistn du?"), oder mehrere SMS die man mit einem Anruf abhandeln könnte.
    Das es von Vorteil für nen "Geschäftsmann" is, wenn man en Handy hat liegt auf der Hand.
    Alles andere is ja doch nur aufgezwungen, der eine hat sein Handy um sich zu profilieren, der andere für den Notfall oder für die Arbeit. Aber ich weiche ab... .

• @schmolo,

ähm,es geht doch darum von O2 in andere Netze und nicht von irgendeinem
    Netz in O2,das das teuer ist liegt aber nicht an O2 sondern an deinem Anbieter.

Aber wie gesagt,die alten Tarife sind noch die besten,ne.

• @Manu

ja soweit weiß ihc das auch, aber hab von einigen schon gehört dass PM das einfach vergessen hat und die seit 5 Jahren den Vertrag haben!

Company könnt ich auch bekommen, man muß nur die richtigen Leute kennen!

:D :smiling_face_with_sunglasses: :]

aber wie gesagt! der O2 scheint bisher des beste zu sein

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich verweise hiermit mal auf man Stammforum (ok, bin seit er Moppedzeit nicht mehr so viel aktiv dort):
    http://www.telefon-treff.de

Über die Suchfunktion findest du dort alles was wichtig ist.

Und wehe du bleibst nicht bei T-Mobile, dann gibts haue und ich verpetz dich :D

• Moin
    Ist zwar leicht off Topic, weil ich kaum sms schreibe (für das Geld kann ich im Telefongespräch mehr sagen W) ) aber trotzdem:
    Ich hab seit zwei Jahren O2 Genion (Homezone) und bin voll zufrieden.
    Die Homezone hab ich auf zuhause gelegt (keinen eigenen Anschluss) , die Homezone hat nen weit grössseren Umkreis als 500m, bei mir sinds meist mehr als 1km! und das lohnt sich für mich richtig, denn ich hab in der kompletten Innenstadt (Kino, Kneipen, einkaufen) überall Festnetz. Und wo ich es noch öftre brauche: Ich hab auch in meiner werkstatt Festnetz.
    Für die die es nicht wissen (solls ja immer noch geben): Bei Genion kriegts du eine 0179- Nummer und zusätzlich eine Festnetznummer mit der Vorwahl des Ortes wo du sie hinlegst, die Nummer ist (bei mir) sechsstellig. Darauf kannst du zu normalen Festnetzpreisen von überall angerufen werden, und innerhalb der Homezone zu sehr günstigen (fast Festnetz) raustelefonieren.
    Wenn du kein O2 Netz hast wird D1 genommen (hier in NRW schon recht selten), das gibt keine Probleme und kostet nix extra.
    Genion lohnt sich also auf jeden Fall, wenn du in einer Stadt wohnst, oder in einem bestimmten Umkreis viel unterwegs bist (z.B. Campus), schade war, dass es O2 vor zwei jahren (als ich beim Bund war) nicht in der kaserne gab (2km zur nächsten Strasse), das wär klasse gewesen, wenn ich da nen eigenen Festnetzanschluss gehabt hätte...
    Genion lohnt sich nicht unbedingt, wenn man auf nem Dorf wohnt, und sowieso sein schnurloses mit rausnimmt :)

Gruss Schmelle

• Kann meinem vorrednern nur zustimmen, genion home + power sms ist super, 200sms im Monat frei, ist spitze

bei meiner vertragsverlängerung nun habe ich nochmal 40€ guthaben bekommen, da ich, wie die nette dame am anderen ende der leitung meinte, einer der besten kunden bin...

Mit 60€ rechnung pro Monat?hm

Trotzdem, toller service bei 02!!!!!!

• So hab mich entschieden

Genion Power SMS ohne Handy dafür 12 Monate keine Grundgebühr!

Handy bekomm ich günstig ein Samsung V200!

Dann passt das!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: