Rennergebnisse von Bruenn mit Jura

• http://www.jura-racing.de/neu/…rgebnis_Brno_Juli2003.pdf

hier der Link zu einerseits interessanten 125'er WM Zeiten
    andererseit einer negativrecordbeteiligung in Klasse 1 mit 66% Familie Decker :D

1. Sieg von uns Freund Rainer T mit der R6,
    aber warum fährt Kalle Henneman mit der R6 4 sec. schneller ???? :D :confused_face: :D

Darüber sollten wir nachdenken W)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• lol 2,10 der luthi...krasse kacka..

der hennemann mit ner 600er unter den 1000ern und 750ern voll vorne dabei und nebenbei krass viel schneller als die andren 600er fahrer..naja cup fahrer halt...

• Bei der Gelegenheit Marco,

in Most sind die EM 125'er 1:32,x gefahren
    der Gusepetti bei Jura schon 1:35,x

die Aprilia RS 250 Cup Leute sollen 1:43,x gefahren sein

und Rainer Decker hat letztens mit seiner RGV 1:44,hoch gefahren...

Natuerlich ist die Zeit von TZR ERIC auch super, aber sein Moped ist ne Ecke leichter und kräftiger als die RGV von Rainer D. :D

Unsereiner wird mit < 1.47,x beschäftig sein :freak

• Zitat

Original von Duplo6
    Bei der Gelegenheit Marco,

anspielung auf august und IGKK? :D :face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Zitat

Original von Duplo6
    in Most sind die EM 125'er 1:32,x gefahren
    der Gusepetti bei Jura schon 1:35,x

hui hui, naja 50PS auf 70kg mit 45-50kg fahrer, bombastische Aerodynamik und Fahrkönnen/praxis und zusätzlich money in the pocket...

Zitat

Original von Duplo6
    die Aprilia RS 250 Cup Leute sollen 1:43,x gefahren sein

und Rainer Decker hat letztens mit seiner RGV 1:44,hoch gefahren...

fährt Michael B. nicht auf 1,44-1,48 in dem dreh?

Zitat

Original von Duplo6
    Natuerlich ist die Zeit von TZR ERIC auch super, aber sein Moped ist ne Ecke leichter und kräftiger als die RGV von Rainer D. :D

schon gehört von wegen TZ teile usw.

Zitat

Original von Duplo6
    Unsereiner wird mit < 1.47,x beschäftig sein :freak

lol ich denk erstmal werd ich beschäftigt sein da überhaupt zügig zu fahren, die Zeiten kommen von selbst, darüber möchte ich aber sicher nicht mutmaßen lol..

ausserdem ich fettsack 80kg auf 88kg moped und vielleicht 40PS mit solala Aerodynamik und wenig Rennstreckenpraxis...nene

• Ich bin noch nicht so ganz Fit in der ganzen Sache...

In Klasse 1 durften Motorräder aller Art bis 450 ccm teilnehmen?

Mit was für einem Bike war Herr Smrz unterwegs, wenn nicht einmal die GSXR1000 von Scott Hansen in Klasse 5 diese Zeit fahren konnte?

Knigge

• Mensch Knigge !!!!!

1. das Regelmente von Jura ist unter http://www.Jura-racing.de zu lesen...
    aber im Groben....2T bis 350 ccm
    4 T 4z bis 440 cc
    4T 2Z bis 650ccm oder so usw.

2. Hr. Smrz ist Kollega von Lüthi aus Motorrad WM Klasse 125'er !!!! :D

3. bin ja gespannt, was die dann im WM rennen oder besser in der Quali für Zeiten wirklich fahren

alles Klar ?

@ marco:

jaja, will keinen zu mutmaßungen verleiten....
    erst mal antesten gelle :)

• Zitat

alles Klar ?

Ja danke Duplo.

Tut mir leid wenn ihr ab und zu für mich etwas doppelt oder überflüssig schreiben müsst, kann mir selber vorstellen das euch das etwas auf die Nerven geht. Ich versuche mich zu bessern.

Prof. Knigge W)

• @Knigge

bisher is noch keiner vom Racing Himmel gefallen...

@rest

Wer wohl im August mit IGKK mitfahren wenn ich frei bekomme und dann werd ich mir das gane mal neben der Strecke angucken und schauen was ihr da so anstellt....

Und du marco solltest uns schon gut vertreten in der 125 bis 250er Klasse vielleicht kannst ja mit nem Bummler mithalten und nen Plätzchen gut machen da fahren einige anscheinend recht "besonnen" W)

Gruß Smolo

• NoP @ KNigge

da gibts Schlimmeres....

viele Leser, die sich nicht aktiv für die WM interessieren, hätten es auch nicht gewusst. Du traust Dich wenigstens zu fragen.

So werden heute 100'te AHA sagen und Dir insgeheim für die Frage danken. :D

Natuerlich nur, wenn Sie sich vorher den Klick auf die Ergebnispage von Jura geleistet haben. *bg*

Wenn ich nicht selbst gesehen hätte, wie die 125'er (so wie Marco auch schoen die Daten immer vergleicht) wie das warme Messer durch die Butter auf die Rennstrecke gehen, könnte ich es auch nicht so recht glauben.

Aber wenn man mit Kurvenspeed gerade in Bruenn viel erreichen kann, dann die 125'er erst recht. Die GP Bikes machen das natuerlich mit Power ROLL)

Schau Dir mal so ein Teil an, ist wie zu heiss gewaschen :D und geht ab wie Hölle !

Dann ein Bub mit 40 - 50 kg drauf, und Du bist verraten und verkauft :freak

• Schön das du das so siehst.

Ich nerve dann halt noch eine weile weiter und nächstes Jahr könnt ihr euch auf der
    Rennstrecke an mir dafür rächen. VERSPROCHEN :winking_face: Die Termine, wann wer aus dem
    Forum, nächstes Jahr auf die Rennstrecke fahren, werden doch sicher auch wie in
    diesem Jahr mehr oder weniger Frühzeitig angekündigt und besprochen? Bis ich
    soweit bin, dauert es zwar noch ein wenig und es müsste auch zunächst ein geeignetes
    Mopet her, aber denke August nächstes Jahr sollte schon klappen. Auf Unterstützung
    von euch vor Ort kann ich sicher zählen...

Schöne Grüße

Knigge