lenkkopflager;achse

• sers, hätt da mal 2 fragen bez. meiner rs.

1.: kann man des lkl irgendwie nachstellen nachstellen, hat der tüv nämlich zu mir gesagt, dass ich das machensoll.
    2.: wie geht die achse vom hinterrad raus? hab die mutter runter, aber irgendwie geht die immer noch net raus. gibts da irgend nen trick???

mfg becker

• Hi

also die Suchfunktion kennst ja oder W)

Motorrad aufhängen bzw. Gabel entlasten! Oben halt nachstellen. Wenns immer noch knackt oder schlagt dringend tauschen.

Was dein Hinterrad angeht das tut schon bissel weh die Frage...wie willst du die rausziehen wenn dein Hinterrad belastet ist!!!

Also Mopped auf dem Ständer rumziehen ...jemand anderne Rad rausholen lassen und dann auf paar Steine oder der gleichen mit der Schwinge auflegen mit nem Hinterradständer gehts natürlich einfacher und leichter.

Gruß Smolo

• ja, hinterrad is kopmplett entlastet, kette is ausgehängt und die kettenspanner sind auch gelöst. mutter is natürlich unten. aber die achse geht einfach net raus selbst durch leichte schläge bewegt sie sich kein mm. deshalb dachte ich es gäbe vielleicht nen trick. Oder soll ich mit dem hammer einfach mal gescheit drauf semmeln???

• nix draufsemmeln!

ein Stück Holz nehmen und auf das drauf"KLOPFEN" aber net wie Schmied!

Also Stück Holz zwischen Achse und Hammer! Verstanden???

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: