Das Problem ist halt, hier wurde schon über unser Forum allgemein kritisiert und dementsprechend kritisch stehen wir auch dann euch gegenüber. Wegen dem kicken aus unserem Forum muss ich nochmal überlegen und absprechen, aber ihr müsstet euch vor allem am Anfang halt erstmal gut benehmen :D um wieder eine Vertrauensbasis zu bekommen

Super RENNSLIKS für ....
-
-
Zitat
Original von ApriliaWorld
Das Problem ist halt, hier wurde schon über unser Forum allgemein kritisiert und dementsprechend kritisch stehen wir auch dann euch gegenüber. Wegen dem kicken aus unserem Forum muss ich nochmal überlegen und absprechen , aber ihr müsstet euch vor allem am Anfang halt erstmal gut benehmen :D um wieder eine Vertrauensbasis zu bekommenwas war den der Inhalt unserer Kritik ?
Pedda dein Rescherchepart :D
Hier muss man sich auch benehmen und nicht nur am Anfang LOL)
WAs willst Du bei einer selbsherrlichen Monarchie absprechen ???
-
das heist, wir sollen erstmal Arschkriechen bevor wir unsere Meinung sagen dürfen???
Nein danke! da bleib ich mit "MEINEM WISSEN" (soferns das überhaupt gibt :D
) lieber weg von eurem Forum!
-
Nein, viele Antworten waren von euch schon sehr provokant, müsst iht zugeben. Vor allem wenn ein User eine Frage stellt, ihr es erklärt er es nicht kapieren will oder es euch nicht glaubt, dann kann man halt nichts weiter tun und ihn lassen wenn er dadruch mist baut. Beimnächsten mal weiß derjenige dann wem man glauben schenken kann und wer Ahnung hat. Oft haben User fragen gestellt und dann kam nur ein dummes Kommentar ohne Erklärung. d.h. Erstmal erklären. Wegen einem Neuanfang werde ich mal mit Guido drüber reden. Wer nicht zu uns will, da kann ich auch nichts dran ändern, ist eure Sache. Und ich stehe voll hinter Guido. Über manche Sachen muss man halt drüber reden um unterm Strich ein besseres Ergebnis zu erzielen bevor man gleich kritisiert
Aber @ Duplo, das mit dem Partei etc. hat hier im Netz eigendlich nichts zu suchen und hängt auch nicht mit dem Forum zusammen
-
Hallöle,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn man ein Forum aufmacht in einem demokratischen Land sollte man als konservativer CDU-Politiker auch die Meinungsfreiheit anderer Leute respektieren. Auch wenns schwer fällt.
Die Zeiten der Zensur und Unterdrückung sind bei uns seit fast 60 Jahren vorbei. Wenigstens so gut wie.Wenn man auf seiner privaten Website irgendwelche Einträge löscht, die einem nicht in den Kram passen, ist mir wurscht.
Wenn aber einige Freaks, die wirklich Plan haben, versuchen anderen zu helfen und Erfahrungswerte weitergeben, sollten diese anerkannt werden und nicht gelöscht werden weil ein Polit6-Konservativer andere Meinung ist.
Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal
Paule (Bekennender Grüner)
PS: War auch schon mal da angemeldet. Nach einem Monat gelöscht weil ich nichts geschrieben habe. Hab halt nicht so viel Zeit wie Merkel, Merz, Stoiber und Co.:puke:
-
@AW
Allgemein muss man sich in jedem Forum benehmen! Teils schorfe Antworten gibts hier auch im Forum wenn einer Paste labbert da fängt keiner an zu Weinen.
Wenn dazu noch einer schreibt von wegen er hat das Motorradfahren Revolutioniert und das was er schreibt is total Ausbach und noch total daneben weil total falsch dann kann man wohl die richtige Kritik anbringen!
Zwischen den Zeilen lesen soll oft helfen. Man kann auch indirekt Fragen beantworten W)
-
Zitat
Aber @ Duplo, das mit dem Partei etc. hat hier im Netz eigendlich nichts zu suchen und hängt auch nicht mit dem Forum zusammen
tut es IMO doch !
Diese Argumentation benützt Hr. Guido K. natuerlich auch gern.
Es ist keine Geheimorganisation, die F_reimaurer, T_empler oder I_luminatoren - sondern einfach nur CDU !
Wenn man im Internet seinen Namen bei Google eingibt, dann kommt
http://www.guido-kuendgen.de mit KAtzen usw.
seine Ämter und irgendwann auch das April April Forum !Aber warum denke ich so ?
Halte Dir doch bitte einmal politische Skandale vor Augen. DAbei natuerlich mehr so diese, welche mit der Persönlichkeit des im öffentlichen Leben stehenden Politikers zu tun haben. Also wo auch viel öffentliches Interesse an er Person selbst besteht !
Vetrauen Menschen einem Ihrer Volksvertreter, wenn er Fremd geht ? Steuern hinterzieht ? verbotene Waffengeschäfte macht ? In Puff geht und Nutten Koks anbietet ? KOrrupt ist usw. ?????
OK, all das konnte bisher nicht ALLEN Politikern nachgewiesen werden :D
Es soll auch welche geben die unbeeinflusst von Machtintrigen, reinen Wissens und Gewissen versuchen - den Menschen in der Gesellschaft zu helfen !Reduzieren wir die Ebene auf Provinzpolitiker Kuendgen und *sein* Aprilforum !
WEr assoziiert sein *Verhalten*, seine Art der Disskusion, seine Mimosigkeit und viele andere subsstantivierte Adjektive, welche ich hier nicht alle aufzählen möchte NICHT mit seinen Tätigkeiten in den ihm anvertrauten Ämtern ???
Daher ist entweder sein Verhalten, oder seine Verantwortung in der anvertrauten Position für mich eher fragwürdig.
Darüber sollten wir nachdenken !
@ Paule
wieder mal Typisch, überzeugter Güner und mit 2T Gestank die Umwelt schänden !Unser Thema hier bringt immer viele Views auf die Aprilseite, aber sicher nicht mehr qualifizierte Beiträge :-|
-
Immer mit der Ruhe... tief durchatmen und bis 3 Zählen...
EEIIINS :explode ZWWWWEIIII :explode DRREIIIIIIIII :explode
-
Zitat
Original von Kurvenparker
Immer mit der Ruhe... tief durchatmen und bis 3 Zählen...EEIIINS :explode ZWWWWEIIII :explode DRREIIIIIIIII :explode
hä?
PS: Hab hungerFür Meinungsverschiedenheiten kann ich leider auch nichts. Dann wars das auch schon meinerseits.
PS: Hatte mit euch ja bisher noch keine Probleme und ihr denke ich auch nich mit mir. Dann auf weitere gute Zusammenarbeit und ich stürtze mich auf meinen Kuchen und Knoblauchspagetthi
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
wieder mal Typisch, überzeugter Güner und mit 2T Gestank die Umwelt schänden !
--------------------------------------------------------------------------------Jeder hat ein kleines Laster. Habe aber auch kein Auto. Dann gleicht sich das wieder aus.
Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal
Paule