Hi!
Was ist das denn für ein Krüppelteil? 15PS offene Geschwindigkeit ist die Auspuffanalge. Einer aus der Schweiz fährt die. Sowas habe ich noch nie gesehen. Was um Gottes Willen ist das hä?????????
Ich versteh die Welt nichtmehr
Hi!
Was ist das denn für ein Krüppelteil? 15PS offene Geschwindigkeit ist die Auspuffanalge. Einer aus der Schweiz fährt die. Sowas habe ich noch nie gesehen. Was um Gottes Willen ist das hä?????????
Ich versteh die Welt nichtmehr
vielleicht ne RS 80?!?
glaub aber die ham den endtopf auf der anderen seite, oder?
nenene, ist die offizielle auspuffanlage in der schweiz,weil man da die 30 ps nicht fahren darf.
sieht scheisse aus, ist sauschwer und bringen tut sie auch nix.
wieso, willste dir soeine an deine rs bauen???säh bestimmt mal schick aus :)
ZitatOriginal von **S4!m3N**
wieso, willste dir soeine an deine rs bauen???säh bestimmt mal schick aus :)
Wäh. oh Gott *gg* Ich leide nicht an Geschmacksverirrung. Der Schweizer meint er dürfe 34PS fahren und will ´ne richtige Anlage draufmachen. Naja wenn er meint kann ich auchnix machen.
Ham die ein anderes Leistungs/Gewichtsverhältnis als wir oder warum dürfen die da keine 30PS fahren?
ich "Glaube" das die anlage kat hat und weil man in der schweiz erst später (erst mit 25 ) offen fahren darf, muss man da die version verbauen.
weiss das aber nicht mehr so genau
Die Anlage hat einen Kat drin!
Ist eben so in der Schweiz, dort müssen alle Fahrzeuge Kats haben, zumindest die Moppeds. Ich glaube, dass sie auch gar keine anderen Anlagen fahren dürfen. Nur illegal dann...
Der schweizer $Import ist immer etwas seltsam Ja die maschienen sind gedrosselt mit diesen Auspuffanlagen. Seit diesem Jahr wurden die gesetze an die EU angepasst was jedoch noch nicht vollkommen vollzogen ist bei den Typengenemigungen. Der Auspuf hat nur noch ca 20PS und ist sicher 10KG. In der Schweiz fahren nur trottel diese Anlage Ich fahre eine Jollymoto seit drei Jahren auf der Strasse etliche Polizeikontrollen hinter mich die machen in der schweiz kaum Probleme wenn nicht gerade gross Arrows drauf geschrieben ist. Mit dieser Anlage fähr sie sich wie eine NSR oder TZR. Jeder der mir über den Weg fähr mit diesem Geschwürr bearbeite ich. Noch zum alten Gesetz.
Früher durften wir 125er fahren ohne PS limitierung und Leistung PS verhältnis es musste nur alles original sein. Bei nicht einhaltung kommt nur eine verwarnung und eine Nachkontrolle beim der MFK (Tüv) zustande. Heute sollte es möglich sein die RS offen zu fahren musst nur viel papierkram machen. mfg sam
Ja was ich vergessen habe die Anlage hat einen Kat verbaut der wie bei der RS 250 nach zweijahren zum motorschaden führt. Bin erst etwa 200Km gefahren mit dieser Anlage sonst nur Jolly :D
Ja, ich wär keinen Meter mit dem Geschwür da gefahren :DD