Geile Aprilia RS 125 ab 1€

• verdammt, und ich hab mir vorgestern noch nen 150er geholt. hät mir lieber nen 180er holen solln. 200 kmh ich komme lol

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• @ knodder

klar hab ich das und jetzt überleg mal, warum ich trotzdem gefragt habe! die auktion ist nämlich immer noch am laufen und das sollte doch wohl nicht sein. (erst jetzt ist der text auf unwahrheiten gebaut, siehe reifen :winking_face_with_tongue: ).

habe jetzt (auch) ans sicherheitsteam geschrieben.

• Ich hab dem Arsch ma ne nette Mail geschrieben! Ma gucken was der darauf antwortet, wenn überhaupt!

• jo hab auch hin geschrieben !

das kann ja wohl nich angehen ! sowas muss gestopt werden !

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Zitat

Original von karsten
    @ knodder

klar hab ich das und jetzt überleg mal, warum ich trotzdem gefragt habe! die auktion ist nämlich immer noch am laufen und das sollte doch wohl nicht sein. (erst jetzt ist der text auf unwahrheiten gebaut, siehe reifen :winking_face_with_tongue: ).

habe jetzt (auch) ans sicherheitsteam geschrieben.

leuchtet mir nicht ein warum du gefragt hast. ich hab doch ganz klar geschrieben dass ich ne mail an ebay geschrieben hab und das vor mir auch schon mindestens einer getan hat.
    nur weil die auktion noch läuft? dauert halt bis sowas geprüft wird. davon mal abgesehn, warum hätte ich lügen sollen? und wenn du schon davon ausgehen würdest dass ich nicht die wahrheit sage wäre es doch sinnlos an gleicher stelle nochmals die frage zu stellen, es sei denn du würdest aus irgendwelchen gründen jmd aners da mehr vertrauen als mir.
    von diesen logischen zusammenhängen ausgehend leuchtet es mir nicht ein warum du nochmal gefragt hast ob denn schon jmd ne mail geschrieben hat

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• @ knodder

war nicht bös gemeint und ich glaub dir schon das du an ebay geschrieben hast. was mich nur gewundert hat, ist das die auktion noch nicht aus dem netz genommen wurde (geht eigentlich innerhalb von ein paar stunden und auch aum we).

naja, hat ja jetzt doch funktioniert :D :D :D

(mail adresse von ebay für so etwas ist immer "sicherheit@ebay.de" :winking_face: )

• gut gemacht !!!

immer die augen nach so auktionen offen halten !

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Er hat mir geschriebn:

"Du sack musst ja auch alles in der Artikelbeschreibung durchlesen! Sowas gehört halt dazu!"

Was ein Arsch!