Wo vernünftige Kombi in kleiner Grösse kaufen?

• Falls es wen interessiert :

Zitat

Hallo Christopher!
    Also deutsche Gr. 40 ist eigentlich eine Damengröße und entspräche in ital. der Damengröße 46. Das wäre soweit richtig. Ich kann das so genau sagen, da ich selber auch Konf.größe 38 bzw. 40 trage.
    Normale Herrengrößen (egal ob deutsch oder italienisch) haben im Lederkombibereich eigentlich eine einheitliche "Nummerierung" (Man braucht also bei den Herrengrößen keine 6 dazu zu zählen, da diese in deutsch und in ital. gleich bezeichnet werden)

• Maddin

naja mich hats halt nur gewundert, aber solange die Protektoren an der richtigen
    Stelle sitzen ists ja auch egal. Ich selber hab unter gr. 48 noch nen Rückenprotektor
    drunter. Ich hab für mich festgestellt das gr.48 momentan optimal ist (nach 2 Stürzen ist noch alles heil geblieben)

Pidello kannst die Jacke sehr wohl alleine anziehen obwohl sie zu kurz ist.
    Kombiniert mit nem Nierengurt macht das auch optisch eine nicht so
    schlechte Figur.

--------------------

• Hi,

Massanfertigungen fallen bei Euro 800,00 durchaus nicht raus.
    Und zwar sehr gute Qualität.

Versuch es mal bei
    http://www.alne-leder.de/index.html

Es gibt dort derzeit 15%, bzw. bis zum 31. Juli, aber ich würde einfach mal anfragen.

Die letzten Jahre gab es im Herbst/ Winter übrigens auch immer 15% Preisnachlass.

Nicht nur ich fahre diese Marke seit Jahren und bin sehr zufrieden. Passform steht ausser Frage und die Schutzwirkung hat sich als sehr gut herausgestellt.
    Die Kombis stehen Schwabenleder nicht nur in nichts nach, meiner Meinung sind sie sogar besser.

Ich kann jedoch nur empfehlen, direkt bei Alne Mass nehmen zu lassen. Einfach mal hinfahren. (bei Aschaffenburg)

Grüsse, Tamara Kaes

PS Deutsche Damengrösse 40 ist italienisch 44