grundstellung leerlaufluftschraube

  • tja, das gemisch für den leerlauf stimmt ma überhaupt nicht. der motor läuft nach und nimmt aus standgas schlecht gas an. normalerweise würd ich ja einfach den motor laufen lassen und dann so lange hin und her drehn bis es passt, normal. aber da diese dämliche gemischschraube so bescheuert zu erreichen ist hätte ich da doch ganz gern ma n anhaltspunkt. schon die info in welche richtung es fetter und in welche es magerer wird wäre hilfreich.

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  • langsam bekomm ich echt n rappel mit der vergasereinstellung :explode


    hab jez n bischen hin und her gedreht, aber jedesmal wenn der motor ausging hatte ich wahnsinnsprobleme den überhaupt wieder anzubekommen. und überhaupt, wenn der warm ist und ich mach den aus , will der nachn paar minuten nimmer angehn.
    boar, ich will jetzt endlich fahren :explode

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  • such doch mal nach meinem bericht auf 125cc (auf der site nicht forum)...


    standadrd bewegt sich immer so um 1 1/2 umdrehungen raus...aber standard heisst nicht immer gut!


    ciao

  • hab da von dir nichts gefunden, dafür aber nen andern text der hilfreich war. da heissts 3/4 umdrehungen raus. und vor allem : schraube tiefer rein = fetter. ich hab natürlich rausgedreht. :face_with_tongue: gibt n bischen hoffnung. morgen geh ich das ganze dann nochmal an....

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  • den nick kenn ich noch, wusste aber nich dass du das warst. hatte das nurma kurz vermutet vorhin....

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  • habs jez übrigens hinbekommen. nu geht dem mopped auch warm wunderbar an. springt überhaupt warm wie kalt sehr schnell an. allerdings ist die schraube jetzt bis zum anschlag reingedreht :-|


    naja, nadel muss wieder was tiefer und hd wahrscheinlich n tacken größer. ma schaun was dann so is.

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  • wie bereits erwähnt werde ich erstmal nadel und hd abstimmen, vielleicht ändert sich da ja auf wundersame weise was mit dem leerlauf.


    ja, schraube voll fett

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