UVEX V1-Flame RacingHelm+verspiegeltes Visier

• Wahnsinn!
    Wieder ein super Helm von mir, Nagelneu und unbenutzt. Neuwert ca. 378€ (fast 800 DM) hier ab 133€ oder 166€ ohne Versandkosten !!!

TOPHELM-LINK

Also Jungs, nicht immer nur ans tunen von euren moppeds denken, auch mal den Kopfschutz "tunen" und nen Testsieger auf die Rübe setzen !

Viel Spaß

• wieviel bringt denn das doppelte integrierte ramairsystem an leistung? oder wird da der staudruck in meiner lunge erhöht?

• Was ich mich dazu Frage:
    "Nagelneu, wurde nur einmal aufgesetzt und ist mir leider zu klein"

"Ich finde er hat eine sehr gute Paßform"

Also ich kann nichts über die Paßform sagen, bei Kleidung, die mir nicht passt.....

• ich kann auch nicht beurteilen wie pizza schmeckt, wenn ich noch nie eine gegessen hätte!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• das ja fies jetzt versaust rocky franco sein geschäft!!!! LOL)

aber sind trotzdem 50€ unterschied und denk dafür bekommt man das visier und man kann sogar noch in den größen des helmes wählen!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• nabend, also mit passform sehr gut meine ich:

er ist enganliegend (unabhängig davon das er mir zu klein ist). Ein Helm sollte immer sehr eng anliegen, wenn er neu ist.Da sich die Polster noch geben. Nimmst du nun einen "Billig"helm so schließt der zum beispiel am kinn oder im nacken nicht richtig ab und es zieht rein bzw. es wird bei hohen geschwindigkeiten sehr laut.

zu dem Link für 119,-euro:

genauderselbe helm, aber bei mir +verspiegeltes visier also +mindestens 50 euro
    macht na ? 169 euro.....und bei mir na ? ab 133 € ......also
    wo bitte is das andere ein schnäppchen wenn jemand den helm mit verspiegelten visier wünscht ? W)

du bist ne knackwurst guardian.......(mofakunde......... :explode )