Moin...
Hatte gestern gegen mittag meine erste begegnung mit dem netten herrn strassengraben...
Naja... ich denk so "fährste mal langsam zum einsatz (FFW) weil die strasse is ja feucht, dann brems ich (ich war langsam) und geh minimalst in schräglage... dann kommt der nette braune fleck auf der strasse plötzlich auf mich zu und leckt mein hinterrad ab... das slidet halt so nach rechts... ich stell die maschine auf und grade richtung graben (pfosten war auch im weg). als ich dann in den rasen(oder wie man das am grabenrand nennen soll) gekommen bin hats mich halt runtergehaun... maschine is am oberen rand vom graben liegengeblieben und mein fuss war zwischen hinterrad und strassenpfosten eingeklemmt... naja.. den hab ich dann dezent abmontiert (abgerissen und in wald geschleudert) maschine aufgestellt und weitergefahren (zum einsatz). der rs gehts bis auf die verkratzte verkleidung links gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte und bei mir tut der linke große onkel und die untere bauchmuskulatur etwas weh...aber ansonsten is denk ich nix passiert...
Helm hatte keinen bodenkontakt, das einzigste was meiner kleidung anzumerken war, war der dreck ausm graben und n löchle auf der hose (linke seite bei der naht)
Das es mir so gut geht hab ich denk ich mal meiner komplett angelegten schutzkleidung zu verdanken (leder 2teiler mit rückenprotektor [von hg], helm und handschuhe sowieso, und meinen schuhen oxtar tcs [ja ich weiss polo is net das wahre, aber die haben wenigstens gepasst, hab schwierige füsse])
[edit]
bilder von vorher-nacher kann ich denk ich liefern... auch wenn man nur die kratzer sehen wird... denk ich
[/edit]