Vergasersetup bei heißem Wetter????

• Hallo!
    Also 300/310er HD´s halte ich persönlich für viel zu fett. Fahre auch nen Arrow, Boyesen und gemachter Lufika mit 270/280. Bei warmen Temperaturen voll okay, wenns abkühlt dann 280/290.
    Fischer hatte bei einem Kollegen auch 300/310er HD´s empfohlen, bei deinen genannten Modifikationen-->RS lief auch nicht wirklich, erst nachdem magerer bedüst wurde....

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• hört sich eindeutig nach zu fetter HD an ist ja wohl auch klar bei dem heissen wetter grad ich düs immer winter und sommer neu ein ist ja nicht soviel theater und ausserdem hat man dann immer die optimale leistung bei der max, haltbarkeit wenn man es richtig macht also nadel würd ich ihn ruhe lassen da sie ja nur für viertel bis dreiviertel gas zuständig ist und das problem hier ist doch eindeutig bei vollgas oder?also HD etwas kleiner machen aber erstmal nur 10 und dann vielleicht mehr ansonsten bestheht ja die gefahr dasn man zu mager ist und die folgen kennt ja jeder oder?