tach, wo bekomm ich n kolben für ne 125er tzr belgarda her? hab grad im inet rumgesucht aba nix gescheites gefunden
kolben für die tzr belgarda, woher nehmen?
-
-
geiwiz, die haben teile für die DT im Katalog die ja bekannterweise auch den Minarelli Motor hat!
ciao
-
Auch die Belgarda??
-
in der dt is der selbe motor drin wie in der belgarda???
-
belgarda hat auch den minarelli nur mit andrem Zylinder und größerem Vergaser, aber selber Bohrung und Hub!
ciao
-
laut http://www.tzr125.de liegen die unerschiede zwischen 4fl und 4dl nur im vergaser und auspuff ( also leistungsmäßig). vom zyli steht da nix.
weiss es jmd genau ob die kolben gleich sind oder nich?
weil bei wössner gibts eima für tzr n kolben mit gewölbtem boden und eima für die tzr r mit flachem kolbenboden
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Frage auch das Geiwiz-Team beantworten kann!
-
hehe, das geiwitzteam.... :D
auf der gewitzhompepage steht da nix von tzr. davon ma abgesehn hat es sich eh erledigt. werd nen original yamahakolben nehmen von nem laden hier in der nähe. da kann ich denen dann im bedarfsfall aufn tisch kacken. is ja immer so ne sache mit versand.
da fällt mir ein, muss ja noch den verrosteten zyli zurückschicken -
Ich weiss schon das die vom Geiwizteam nachgelassen haben.... aber auskennen tun die sich schon a weng....
-
mach kolben raus und dann siehst du ja ob flacher oder gewölbter Kolbenboden...
gut möglich das die Belgarda wenn diese mehr Kompression udn so andren zylinder kopf HÄTTE
einen flachen Kolbenboden hat (siehe Mito SP)ciao