Die schönen Pneus

• Ja ich kanns bezeugen !!!

Aber Leut mal ehrlich der Typ (chesterfield 1985) ist krank !! Ich fahr ja auch schnell in die Kurve aber was der macht zu 2 mit einem kaputten Federbein gute Reifen hin oder her der isch Verrückt !!!!! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

• Jaja übertreib mal nicht RS 99/01 ....... hast du deine RS wieder???

Es gibt leute die schlimmer fahren und ich fahr auch nur so wenn ichs eilig hab*g*

MFG
    STefan

• ich habe grade neue bt 090 drauf und muss sagen: der hammer! die sind tausendmal besser als die sportmax ,mit denen ich mich schon 2 mal gelöffeöt habe( einmal hishsider vorn drüber,im trockenen,wegen lenkerschlagen, und zweitens bei nasser fahrbahn in ner kurve,die ich normal genommen habe.)

die bt sind echt gut,wenn sie warm sind,auch im regen.kann sie nur weiter empfehlen.

axo:

hab hinten 150 ,sieht geiler aus....

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• also meine reifen sind auch schon fällig.... nächste woche kommen neue drauf....

ich glaub ich nehm den pirelli MTR 01/02 HR

oder hald den MTR 01/02 corsa...

oder den supercorsa :loudly_crying_face:

• oki.. ma den sportmax nen bissel in schutz nehmen, den eine gute sache hat er ja... dadurch das er so hart is, nutzt der sich echt nich schnell ab... meine derzeitigen haben jetzt 12000km druff und sehen aus wie neu, selbst nach einem 10 sec. burnout, sah das profil noch aus wie neu... 8o... also ich komm gut klar mit den reifen... haftet auch ganz gut, wenn er warmgefahren is... kamm damit auch scho bis nach ganz außen...

mangel is halt das er durch die härte net so schnell warm wird und das er im kalten zustand gerne mal inner kurve ausbrechen tut... jedoch halbwegs kontrolierbar...

aber ich werd als nächstes bestimmt auch mal nen anderen reifen ausprobieren... kanns ja schlecht beurteilen, wie die anderen sind, da ich bis jetzt immer nur sportmax gefahren bin...

• 12000km... ich bin mit dem reifen grad ma 7000km weitgekommen... ohne burnout und sonstiges...

musst etwas weniger luft fahren... voallem vorne...

• Zitat

musst etwas weniger luft fahren... voallem vorne...

ne hab den normalen luftdruck...

vorn 1.8 und hinten 2.0...

liegt wohl daran das kleine italiener net soviel wiegen... :D

• Da muss ich Markus recht geben der Sportmax war bei mir auch zwischen 8000 und 9000km runter. Wenn du deine Burnouts auch im Grass machst dann ist das klar das das Profil aussieht wie neu

• burnout im grass.. ich bitte dich... wa ganz normal auf aspahlt ana ampel, als nen prolli mit seiner karre neben mir einen auf dicken machen wollte... W)...wa halt meine antwort auf sein getue und hat auch gut gequalmt der burni!!!! also nix grass!!!! :loudly_crying_face: