düsennadel beim dell'orto vhsb34ld

• clip ganz oben....wenn ich das hör grauss, entweder stimmt deine Leerlaufdüse dann nicht oder du bist einer von denen die super magereren Teilast haben und bei schnellem Gas aufzeihen im unteren und mittleren Drehzahlbereich die Maschine sich vershcluckt :winking_face:
    Probiers mal aus, fahr al im 4 gang bei 3000UPM und mach das Gas ganz schnell voll auf....

ciao

• hatte mich auch grade gewundert.....clip ganz oben ist doch nen bißchen zu fett........denke auch das deine leerlaufdüse zu klein ist.

• Zitat

Original von Red-Storm
    hatte mich auch grade gewundert.....clip ganz oben ist doch nen bißchen zu fett........denke auch das deine leerlaufdüse zu klein ist.

was laberst du da :confused_face:

wenn clip ganz oben ist ist die Nadel auf magerste Position, also sollte er sich überlegen eine kleinere Leerlaufdüse zu kaufen inswofern das gemisch wirklich
    zu fett ist bei normaler Nadelstellung.....

Zitat

Original von Red-Storm
    .....clip ganz oben ist doch nen bißchen zu fett........denke auch das deine leerlaufdüse zu klein ist.

ist doch ein widerspruch insich, wenn die nadel zu fett eingestellt wär warum wäre dann die LD zu klein....

also diene logik kapier ich ned

• ich glaube wir oder du verwechselst wo oben und unten ist! Oben ist da wo die nadel bei geschloßenem schieber am tiefsten im düsenstock hängt!

deshalb zu fett.........

• Zitat

Original von Red-Storm
    ich glaube wir oder du verwechselst wo oben und unten ist! Oben ist da wo die nadel bei geschloßenem schieber am tiefsten im düsenstock hängt!

deshalb zu fett.........

du heiner....wenn du den clip höher setzt hängt die Nadel tiefer und somit wird der Düsenstock bzw. HD stärker verschlossen und somit ist es magerer.....

• Zitat

Original von Lucki RX
    Er hatte garkeine Leerlaufdüse drin...

nebendüse....schreib aus gewohnheit LD