Brauch hilfe

• hy leute hab ein kleines Problem hab vor kurzem ne Rs 125 Bj. 2002 bekommen mit ner orginal Aprilliadrossel 80km/h(Laut Händler) naja laut tacho rennt die schon 115 sachen sind dann vieleicht 105 echte aber egal mein problem ist das anfahren und das die nach 80km schon richtig derb öhl verlirt kommt irgetwo am zilinder raus (es ist net ein ganzer lieter aber da kommt was schon ein bischen was raus) und ich hab gesten versucht mit meinem vater zusammen den auspuff abzumonteiren um da die blende raus zu holen damit das ding bischen besser anfährt aufm krümmer steht aber drauf MPA0 ich weiß jetzt nur net was ich machen soll das ding soll nen besseren anzug haben aber net unbedingt schneller laufen und auch kein öhl verlieren
    Bittttttttttte sagt mir was ich machen soll :confused_face:

• zu deinem "Ölverlust"
    mache bitte alles sauber am besten mit Bremsenreiniger,
    da kannst du die Stelle lokalisieren...
    und schreibe wo dein "Leck" ist.. dann kann man besser daraf angehen...

• ^^ Bestimmt süfft es da wo der Krümmer an den Zylinder geht, altes Aprilia Problem :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    ^^ Bestimmt süfft es da wo der Krümmer an den Zylinder geht, altes Aprilia Problem :D.

jap habbich auch ... hat mir schon den ganzen motor vollgesifft :loudly_crying_face: