Schon mal an den neuen Sportec M1 von Metzeler
gedacht? Das ist ein sau guter Reifen.
Reifen
-
-
Zitat
Original von Wou
Warum eigentlich? Wer stört dich denn? Gar ich?Gespannt...
Nein nein, Du nicht (seitdem Du deinen Avatar geändert hast
).
Aber Danke für den Tip. Und ein schönes Forum hast Du hier, bringt nur hin und wieder schlecht konfigurierte Computer zum Abstürzen FROWN) .
Burnis Papa, Tunergott
-
Den Sporttec kenn ich schon.
Den hat ein Kumpel auf der Gixxer 600 Drauf.
OK kann man nicht vergleichen. aber der hatte mit dem teil schon mehr wie einen heftigen haftungsabriss.
und das waren nicht nur rutscher das war viel heftiger.
Ich war dahinter und hab es gesehen.
Wäre er nicht mit dem knie geschliffen dann wäre er geflogen aber richtig.
Jetzt fährt er ME Rennsport.
Sind ja die selben reifen wie die Supercorsa und ist voll zufrieden damit.Aber ich weis noch immer nicht was ich machen soll?!?!
Wie war das geeint mit weichem reifen.
findet ihr den Sportmax 2 weich???Kommt sonst noch jemand billig an reifen wo es sich dann auch noch lohnen würde die für fünf € weiter zu schicken und man dann trotzdem noch richtig was gespart hat???
Danke
-
Hallo Leutz!!!
also Ich muss sagen, méine Metzeler gehen wie sau, ich habe meinen gute 3 Monate Drauf der ist noch richtig gut bis auf die kanten, das ist natürlich normal wenn man rennstrecken angefahrene Reifen bekommt und so mal noch schön Weich :D
und RACING steht da drauf in rot, dies ist ein merkmal für ne Besondere Mischung denk ich
-
burni wo wohnst du ? für 100€ würd ich glaub ich auchnoch nen angefahrenen satz nehmen
-
Hallo!!!
Ich wohne in Leipzig,
wenn du interesse hast melde dich unter email info@matthias-balanski.de
-
Ist doch mein reden die ganze Zeit.
Es gibt SSP reifen mit strassenzulassung und es gibt nichts günstigeres als diese dann vom Ringfahrer Kaufen....
Profil mittig neu und wenn an der seite noch 3 mm stehen, wird man das auf der Strasse nicht weg bekommen, selbst wenn man mal ausversehen bis kante gefahren ist :)Aber C.Kraft traut mir nicht :)
-
Hi,
was heist hier ich trau dir nicht.
Tu ich doch.
Und was heist hier bitte bis zur kante fahren.
Wehr tut das denn nicht.
Der Reifen ist ja rund und ich zahle ja nicht nur die mitte oder die hälfte des reifen ich zahle auch die Flanken.
Und da macht es am meisten Spass.
Von welchen reifen hast du es denn jetzt überhaupt.
Ach so bin gestern meine Hausstrecke zwei mal hoch und runter und der D204 war am glühen und hat so lansam ein richtiges scheis gefühl gehabt.
gott sei dank hat er sich leicht angekündigt sonst hätte ich warscheinlich einen abriss gehabt und das ist nicht wirklich schön.
wer von euch bringt denn welche reifen an seine grenzen???
Als ich bin nun glaube ich an der grenze der D204 angekommen.
Ist ja auch schon ein alter reifen. RED)
Was meint ihr was wo man wirklich eine hohe Grenze hat.Und bitte nicht persönlich nehmen.
Danke.MfG C. Kraft
-
also ich fahr im moment ´den Pilot sport am vorderrad ist nurnoch nen bruchteil von nem mm an angstreifen hinten sinds so ca 1.5mm ... also der pfeil und das michelin mänchen auf dem profil sind schon gut gefickt ROLL) ROLL) das alles aber nur rechts .... links komm ich nochnicht so weit runter ..
@ burni ... ich meld mich bei dir wenn ich den satz brauch der pilot sport ist im moment noch gut !
-
Wenn mein Hiterradumbau geklaptt hat, werde ich m al einige D 207 P unter Biete reinkloppen...
Also bis denne..
PS: die Beslastung / Abnutzung der Flanken ist auf der Strasse wesentlich geringer als auf der Piste !