• welchen Vorteil haben die Dinger, ausser das der Verteiler entfällt ?

Sach ma *Bescheid* wenn de ne jünstige quelle gefunden hast...

Thx

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich machs hauptsächlich wegen der Optik und, wie Du bereits gesagt hattest, daß der Verteiler wegfällt.
    Außerdem soll der Druckpunkt genauer werden. War bei meiner GSX-R damals auch so, kann jedoch genauso von der neuen Bremsflüssigkeit gekommen sein.

• hab in Ebay welche gesehen...für 75,-€ bei sofortkauf..
    Ist das günstig ??

Ich brauch se warscheinlich wegen anderer Gabelbrücke, da ist kein Platz für den verteiler :frowning_face:

• Ich würd Dir raten die zu nehmen. Ich hab mir auch gerade bei dem Typen welche telefonisch bestellt. Der Preis ist i.O., und mit Spiegler hatte ich bisher auch gute Erfahrung an meiner GSX-R gemacht. Hol Dir bloß keinen billig Schrott, das kannste meiner Meinung nach vergessen. Hat mir nämlich auch schon welche von dern anderen Firma bestellt (Name will ich hier nicht nennen) und die waren viel zu lang, so daß die überall gescheuert haben.
    Hoffe nur, daß die von Spiegler besser sind.

• ALso das mit dem Druckpunkt war eher die neue Dot sosse....
    Denn ob 2 oder 3 teilig..die Druckverteilung muesste die gleiche sein.
    Optik...naja....
    Ich will halt den Verteiler nicht wieder hinbasteln muessen und werde auch bei dem Roman bestellen...
    hab ihm schon ne mAIL geschickt...mal sehen...

aber Danke derweil

• Ich denke auch, daß der verbesserte Druckpunkt man sich wohl eher einbildet, oder mit der neuen Bremsflüssigkeit zusammenhängt.
    Austauschen tu ich die vor allem wegen der Optik, und in dem Zug fliegt der Verteiler auch gleich raus. Mit der Druckverteilung hat der gar nix zu tun. Bei meiner GSX-R gingen gar nicht beide Leitungen von der Handbremspumpe weg, sonder einer zu der rechten Seite, und von dort zu Linken.

• so jetzt will er 70,-
    naja werde morgen bestellen...
    hast schon montiert ?
    bin am überlegen wie das verlegen klappen soll..
    wird aber schon gehen...
    Klar sieht es besser aus. :)
    Warte mal auf die Fotos :)

• Der Druchpunkt verschiebt sich nur,wenn du wirklich schnell auf der Rennstrecke sein solltest.Für den normalen Straßenverkehr braucht du normalerweise keine Stahlflex,aber Schaden kanns nicht.