@ all
dann sollte mal einer für den 1. Mai ne Uhrzeit und einen Treffpunkt vorschlagen. Ich kenn mich an der Syburg nicht so gut aus.
Gruß aus Hamm, Tom
@ all
dann sollte mal einer für den 1. Mai ne Uhrzeit und einen Treffpunkt vorschlagen. Ich kenn mich an der Syburg nicht so gut aus.
Gruß aus Hamm, Tom
@PowerTom
Die Entfernung ist kein Problem.
Da ich noch nie dort war, wäre ein exakter Treffpunkt und eine Uhrzeit nötig.....
Am 1. Mai habe ich zumindestens bis auf einen Grill-Termin am Abend noch nichts vor.
Gruss
Andreas
Hallo Männers,
was ist los. Erst hatte ich den Eindruck, das einigermaßen Interesse bestehen würde, und nu meldet sich keiner. Alle keine Lust ???
Der 1. Mai ist gar nicht mehr so weit entfernt......
Gruß aus Hamm, Tom
:arsch
Hi,
1Mai leider ohne mich, bin nicht da..... Aber ich denke in den kommenden Wochen sollte es was werden...
Horrido
Hi Leute,
am 1. Mai geht bei mir ebenfalls nicht. Ich hätte allerdings am 09. Mai Zeit.....
2Takt Junky
Ich wohne in Mesum; einem Stadtteil von Rheine.
Meine LS RGV habe ich im März 2003 von einen "Kameraden" in Großenkneten (fast an der Küste) gekauft. Dieser kam mit dem Teil nicht wirklich zurecht, er hatte allerdings auch eine MV Agusta in der Garage stehen.....
Gruss
Andreas
ich wäre am 1sten mai in westfalen,über eine ausfahtrt können wir sprechen.wer ist denn definitiv dabei????
ICH !!!
:arsch
Gruß aus Hamm, Tom
hätte noch 2 falschtakter im schlepp|||-7 müßten noch mal eine uhrzeit fest machen und wo es hingeht.
gruß
dirk