ich habe da ein Problem! Ich habe mir eine Cagiva Mito 1 gekauft vom Baujahr '94! Die ist ein bißchen runtergekommen und ich möchte sie wieder flott machen!
Und dazu habe ich erstmal ein paar Fragen!
Im Moment ist ein Dellorto PHBH28 Vergaser drauf, da kann man doch da einen größeren Vergaser draufmachen oder? Bringt das was in der Leistung? Was für einen muss ich dann draufmachen? Und passt der dann einfach darauf?
Und dann hat man mir gesagt, dass ein Drosselritzel mit 12 Zähnen drauf wäre! Aber da ich kein Betriebshandbuch bekommen habe, weiß ich ja garnicht, was da normal draufkommt! Wie kriege ich das raus? Mein Händler meint, dazu würde er kein Betriebshandbuch mehr herbekommen! Und nun?
Und nun mein allergrößtes Problem! Mein Vorgänger hat gemeint, er weiß nicht ob die Ölpumpe noch funktioniert und deswegen hat er sie abgeschaltet und fährt nun mit Gemisch! Wie kann man denn rauskriegen, ob die noch funktioniert???
Gibt es eine bessere Leistung wenn man wieder mit funktionierender Ölpumpe und Super Bleifrei fährt?
Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, dann schreibt wenigstens zu einer etwas hin! Es hilft mir bestimmt weiter! Vielen Dank!